Warum deine Glaubenssätze über Geld so kraftvoll sind.

Glaubenssätze über Geld bestimmen dein Einkommen, die Art und Weise wie du arbeitest, ob du deine Seelenaufgabe leben kannst und wieviel Geld am Ende des Monats übrig bleibt. Sie definieren ob du sparen kannst, wie und ob du dein Geld investieren kannst und ob das investieren erfolgreich sein kann. Sprich: Sie bestimmen über deine Finanzielle Freiheit oder Unfreiheit.

Und genau deshalb ist es so wichtig herauszufinden welche Glaubenssätze über Geld du hast. Dazu gehört auch das Geld Mindset deiner Familie zu verstehen, denn für deine finanzielle Freiheit ist es wichtig auch den finanziellen Rahmen deiner Familie hinter dir lassen zu können… falls sie z.B. für ihr Geld hart arbeiten mussten (aka wollten) oder eben nicht reich waren und du gerne finanziell unabhängig werden willst.

Nicht jeder ist ein geborener Unternehmer, Finanzexperte oder Geld-Macher. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn wir alle haben Gaben, die wir mit der Welt teilen können und wollen.

Um Geld zu haben müssen wir dafür offen sein, sprich frei von Blockaden. Wie es dann in unser Leben kommt, liegt daran welchen Seelenweg wir gewählt haben. So kann es durch Arbeit passieren, smarte Investments, Heirat, Schenkung und vieles mehr. In der Regel macht es immer Sinn Wissen im Investmentbereich anzueignen oder eben die richtigen Menschen zu kennen, die dir dieses Wissen in vereinfachter Form weitergeben.

Ich selbst habe das Glück eine Gabe dafür zu haben immer die richtigen Menschen in mein Leben zu ziehen und so Zugang zu wichtigen Informationen zu erhalten, die für meine finanzielle Unabhängigkeit zuträglich sind. Andere haben ein Talent für Geldanlagen und wieder andere den richtigen Partner, der eben dieses Talent hat.

für alle gilt jedoch: Glaubenssätze über Geld müssen gelöst werden damit das Geld auch bleiben kann. Denn wenn man nur weiss wie man Geld macht, verdient oder bekommt aber Glaubenssätze über Geld zum Behalten, besitzen und behalten können hat, dann ist das Geld so schnell wieder weg wie es kam.

Glaubenssätze über Geld

Dein Money Mindset

Im Onlinekurs Money Mindset durchleuchten wir alle Glaubenssätze zu Geld verdienen, sparen und investieren: Den 3 Säulen der finanziellen Freiheit.

Wie erkennst du deine Glaubenssätze über Geld?

Glaubenssätze über Geld wirst du hunderte, wenn nicht eher tausende haben. Und dazu noch in vielen Sprachen, abhängig davon woher deine Vorfahren stammen. Denn du hast nicht nur eigene Glaubenssätze über Geld, sondern auch Glaubenssätze über Geld, die von dienen Vorfahren stammen.

Am wichtigsten ist es natürlich deine Glaubenssätze zu lösen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass es nicht reicht „einen schlechten Satz rauszunehmen“ und „einen guten Glaubenssatz reinzutun“. So funktioniert das Unterbewusstsein nicht.

Es ist viel wichtiger die Muster hinter den Glaubenssätzen zu erkennen. So sind deine Glaubenssätze über Geld immer der Einstieg in die tieferen Schichten des Unterbewusstseins. Nur wenn wir die Geld-Liebes-Muster gelöst haben, die im System gespeichert sind, kann Heilung passieren.

Es gilt also herauszufinden welche Muster du in der Tiefe deines Unterbewusstseins verborgen hast.

Glaubenssätze über Geld sind immer der Anfang um tiefe Heilung im Unterbewusstsein herbeizuführen. Denn wenn wir nicht genug Geld haben, ist es ein „Autoaggressives Verhalten“, wie eine Autoimmunkrankheiten… nur nutzt du eben Geld statt deinen Körper… was aus Seelensicht Sinn macht.

Glaubenssätze über Geld

Erkenne dein Money Blueprint und heile deine Glaubenssätze über Geld. Erlaube dir die Wut, Enttäuschung und Frustration aus dem System zu entlassen und wieder in die Fülle zu finden.

Glaubenssätze über Geld: Gibt es eine Abkürzung um sie zu erkennen?

Glaubenssätze über Geld finden sich in deinem Unterbewusstsein zu Hauf. Deshalb schaue ich in einem Seelen-Reading was deine Glaubensmuster zu Geld, Erfolg und Fülle sind. Denn wenn wir die tieferliegenden Muster erkennen und verändern, dann können wir dein Geld Mindset leichter verändern und auf Fülle umprogrammieren.

Es geht darum ein stabiles Geld Mindset zu entwickeln.

Und genau dazu reicht es eben nicht eine Liste mit Glaubenssätzen über Geld zu testen und diese herauszulösen, denn es verändert zu wenig. Es bringt keine Sicherheit zu Geld, Fülle und Erfolg in dein Leben. Um ein stabiles und auf Fülle programmiertes Geld Mindset zu entwickeln, musst du deine Familien-Glaubenssätze zu Geld und Fülle erkennen und auch die Geschichte deiner Ahnen. Und auf Basis dessen kannst du die Geld Glaubenssätze verändern, die in deiner Kindheit und Jugend durch das Geld Verhalten deiner Eltern erkennen und lösen.

Glaubenssätze über Geld sind dein Einstieg in eine tiefe Heilung deines Geld Mindset. Beginne hier >>

Finanzielle Freiheit

Im Money Wisdom Package bekommst du nicht nur ein gesundes Geld Mindset sondern auch Zugang zu Expertenwissen für deine Geldanlagen. Denn Fülle kommt eben nicht aus dem Arbeiten von dir, sondern daraus, dass du Geld für dich arbeiten lässt.

Die Leichtigkeit im Leben kommt durch deine finanzielle Freiheit. Und finanzielle Freiheit kommt durch ein starkes Sicherheitsgefühl im Wurzelchakra. Und das entsteht durch die tiefe Heilung von Geld Glaubenssätzen und der tieferliegenden Muster, die dahinterstecken. Ich habe mit tausenden von Kundinnen gearbeitet und erkenne die energetischen und emotionalen Blockaden daher schnell. Hier findest du mehr Informationen zur Arbeit mit mir >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres – Autorin von „Das Flüstern der Seele“ ist bekannt aus:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”