Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Wenn du eine GANZ bestimmte Person „manifestieren“ willst

Gesetz der Anziehung & bestimmte Person manifestieren? Das geht und es geht nicht. Und ich kann mir vorstellen, dass die Art, wie es geht, dir nicht gefallen wird. Schauen wir nochmal ganz kurz was das Gesetz der Anziehung ist:

  • du bekommst genau das, was zu deiner Schwingung passt (du manifestierst es)
  • Manifestieren bedeutet „bekommen was von der Frequenz her mit dir ein Match ist“
  • der einzige Weg etwas zu bekommen, ist es die gleiche Frequenz wie „es/er/sie“ anzunehmen.

Und da haben wir den Punkt: Damit du „diese bestimmte Person“ bekommst, musst du genau passend für die Frequenz dieser Person sein.

Was heisst das nun übersetzt?

  • du musst das sein „was er (energetisch) will“ – also sein Ego.
  • du musst zu ihm passen: gleiche Interessen, gleiche Werte, gleiche Lebensansichten, gleiches Verhalten
  • Warum muss das gleich sein? Weil du die passende Frequenz brauchst, damit er dich überhaupt wahrnimmt.

Und hier fängt für viele das Ende an. Denn sie wollen nichts verändern. Doch wenn du diese Person willst, bekommst du sie nur, wenn du zu ihr passt. Frommes Wünschen bringt dich nicht weiter. Aktiv Resonanz erschaffen kann dich ans Ziel bringen. Garantien gibt es keine, wenn es um eine ganz bestimmte Person geht. Aber dies ist der Weg, der funktionieren kann.

Wenn du etwas willst, musst du zu dem Menschen werden, der dies ganz natürlich hat. DU veränderst dich. Und es manifestiert sich.

Kati Gehres
Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Lerne das Manifestieren. Hier erfährst du mehr >>

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Was ist die Energie dieses Menschen? Was „zieht“ dich an?

Gesetz der Anziehung & bestimmte Person manifestieren… die entscheidende Frage ist: Warum dieser Mensch? Was ist für dich das besondere an diesem Menschen?

Was macht ihn für dich so einzigartig? Und was ist es das er hat, das du gerne hättest und lieber über ihn bekommst, als es selbst für dich zu erschaffen. Welche Gefühle sind es? Welche Lebensumstände sind es? Was willst du „outsourcen“?

Wenn du herausgefunden hast, was den anderen für dich so besonders macht, dann kannst du beginnen genau das, was er oder sie hat in deinem Leben ebenfalls zu kreieren. Hää? Ja. Du musst das haben was er oder sie hat. Sonst sieht der andere dich nicht. Sonst hast du nicht die gleiche Schwingung.

Der Wunsch nach dieser bestimmten Person ist also auch ein schöner Weg der Selbst-Heilung und Selbst-Erfüllung.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Wenn du deinen Herzenswunsch noch schneller manifestieren möchtest, dann schau dir den Onlinekurs für Herzenswünsche an >>

Das Besondere am anderen, ist das was du glaubst, dass es dir fehlt. Dabei hast du nur vergessen wie du es lebst. Dir fehlt nie etwas. Du vergisst es nur. Das ist ein grosser Unterschied.

Kati Gehres

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Warum möchtest du genau diese Energie? Du musst die Energie selbst erschaffen, damit Anziehung entsteht

Um mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person manifestieren zu können, musst du wissen wie du mit deiner Energie arbeitest und dich heilst.

Denn alles was an dir nicht geheilt ist, schwingt tief: Trauer, Frust, Kummer, Stress, Sorgen, Ärger, Wut… all das ist unsexy. Wenn du diese Gefühle nicht losgeworden sondern verarbeitet hast, wirst du FÜR FAST JEDEN sexy.

Damit du genau diese eine Person manifestieren kannst ist es wichtig herauszufinden zu welcher Energie du werden „musst“, damit er dich überhaupt wahrnimmt. Und dann musst du alle Themen auflösen, die energetisch daran hängen… alles was nicht in der Heilung ist, darf nun geheilt werden – denn sonst wird es nicht klappen.

Ja, das ist wahrscheinlich ein „Gross-Projekt“. Doch du kommst nicht drum herum… und on top wirst du sehr viel glücklicher. Wie fängst du an? Machen wir es einfach. Beginne mit der Seelenpartner Manifestation – sofern du einen Partner manifestiere möchtest.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Gesetz der Anziehung bestimmte Person manifestieren? Beginne mit der Seelenpartner Meditation.

Sie bringt dein Unterbewusstsein dazu deine Heilung „in Gang zu bringen“.

Zur Meditation >>

Bist du im Mangel, und „brauchst“ diese Person? Oder kannst du die Fülle selbst energetisch erschaffen? Nur so kann Resonanz entstehen

Um mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person manifestieren zu können, musst du in der Fülle sein. Wenn du im Mangel bist manifestierst du Mangel. Dann klappt es nicht. Du musst also aufhören dich allein oder einsam zu fühlen und die Fülle in deinem Leben wahrnehmen. Wenn sie nicht existiert, musst du sie erschaffen:

  • Freunde
  • erfüllende Hobbies
  • liebevolle Familientreffen
  • Haustiere
  • wunderbare Kunden

Erschaffe emotionale Fülle in deinem Leben.

Wenn du in der Fülle bist, hörst du auf diesen Menschen zu brauchen. Keiner will „gebraucht werden“. Das bedeutet nämlich, dass der andere bei dir eine Lücke füllen soll, die du bisher nicht allein schliessen konntest.

Und da wir immer alles können, heisst das: Du hattest noch keine Lust dich „genug anzustrengen“ und nun soll der andere diese Aufgabe übernehmen. Aus Liebe. Oder Freundschaft. Oder, oder, oder. Das manifestiert sich nicht. Denn das ist Mangeldenken und Mangelverhalten – unter dem Deckmantel des Manifestierens.

Wenn du dir Fülle erschaffst, dann wollen die Menschen automatisch bei und mit dir sein. Weil deine Energie dann so schön ist.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: ein wichtiger Schritt ist die Herzheilung.

Mit der Herz Chakra Meditation heilst du die alten Verletzungen in deinem Herzen und bereitest dich so vor den neuen Menschen in dein Leben zu lassen.

Zur Meditation >>

Ein geheiltes Herz ist magisch. Es manifestierst Liebe und Fülle ohne dass du dich darum kümmern musst.

Kati Gehres

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Warum es meist zum scheitern verurteilt ist

Mit dem Gesetz der Anziehung bestimmte Personen zu manifestieren klappt meist nicht. Denn es ist sehr viel Engagement erforderlich um ganz genau zur Schwingung der anderen Person zu passen. Und da dieser Wunsch in der Regel immer im Mangel geschaffen wurde, ist er zum Scheitern verurteilt. Denn nur aus der Fülle manifestieren wir Liebe, Freude und Fülle.

Der erste Schritt ist es daher wieder zurück in die Fülle und Freude zu finden. Damit der andere ein Nice-to-be-with-me wird und nicht mehr ein Ich-muss-dich-haben-und-du-wirst-mich-glücklich-machen.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Gesetz der Anziehung bestimmte Person: Was ist das Geschenk an deinem Wunsch?

Wenn du herausfindest, warum du diesen Menschen möchtest – und was für dich die grosse Lernerfahrung an diese Wunsch ist, passiert echte Heilung… wenn du die Folgeschritte auch machst.

Der Wunsch mit dem Gesetz der Anziehung bestimmte Personen zu manifestieren kann daher einen enormen Wachstums- und Heil-Schub anstossen. Das ist wunderschön. Denn es holt dich auf dem „wollen“ ins „haben“ und aus dem Mangel in die Liebe.

Geh den Weg der Liebe: Mach jetzt deine Herz Chakra Meditation.

Alles Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”