Gesetz der Anziehung bestimmte Person
Presse Kati Gehres

Wenn du eine ganz bestimmte Person manifestieren willst:

Kannst du mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person manifestieren? Ja. Schauen wir uns zu Beginn nochmal ganz kurz an, was das Gesetz der Anziehung ist:

  • Resonanz: du bekommst immer genau das, was zu deiner Schwingung passt
  • Du bekommst also genau das, was mit deiner Energie matched:
  • Zum Manifestieren musst du also deine Energie an die Energie deines Wunsches anpassen können (meist geht bedeutet dies deine Energie anzuheben)
  • Kurz gesagt: Der einzige Weg etwas zu bekommen, ist es deine Energie an die Energie deines Wunsches anzupassen.

Für deinen Partnerwunsch bedeutet das ganz konkret: Damit du diese bestimmte Person bekommst, musst du genau passend für die Frequenz von ihm oder ihr sein. Du musst also zum Perfect Match werden.

Schauen wir uns das mal ganz genau an, damit du weisst was du nun tun musst, damit du diese Person auch wirklich manifestieren kannst:

  • Du musst zu dem werden, was der andere „haben möchte“ (sein Ego und sein Herz)
  • Du musst vor allem auch emotional und energetisch ideal zu ihm passen. Konkret bedeutet das: gleiche Interessen, gleiche Werte, gleiche Lebensansichten, gleiche Lebenseinstellung und vor allem eine gleich hohe Schwingung (good vibes)
  • Je mehr du deine Energie so anpasst, dass du zum Perfect Match wirst, desto schneller kannst du diesen Menschen in dein Leben manifestieren. Es liegt also tatsächlich in deiner Hand!

Je mehr du deine Energie erhöhst und an den Ideal-Partner anpasst, desto strahlender wirst du. Und desto stärker wird auch die von dir ausgesendete Energie. So kommt dein Wunschpartner schneller. Einzige Herausforderung dabei: Bist du bereit „alles“ zu verändern, was verändert werden muss?

Manchmal braucht es hier radikale Schritte. Wer z.B. unglücklich ist, kann keinen lebensfrohen Partner manifestieren. Hier braucht es oft eine tiefe Heilung der eigenen Liebes- und Beziehungsmuster. Doch dann ist der Weg frei für eine erfüllende Partnerschaft.

Wenn du deine Energie so veränderst, dass du zum Perfect Match für deinen Wunschpartner wirst, ist er bald schon da.

Kati Gehres
Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Löse deine Seelenpartner-Blockaden: Mehr erfahren

Der Schlüssel zum Manifestieren: Was ist das Besondere an ihm?

Um mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person zu manifestieren, musst du das Besondere des anderen klar beschreiben können. Frage dich also:

  • Warum dieser Mensch?
  • Was ist für dich das Besondere an diesem Menschen?
  • Was ist es, das er hat, das du gerne in deinem Leben hättest?

Wenn du herausgefunden hast, was den anderen für dich so besonders macht, dann kannst du beginnen genau das, was er hat in deinem Leben ebenfalls zu kreieren. Das ist der schnellste Weg, ihn in dein Leben zu manifestieren. Nur so wirst du die für ihn passende Schwingung haben und halten können.

Der Wunsch nach dieser bestimmten Person ist also auch ein schöner Weg der Selbst-Heilung und Selbst-Erfüllung. Begib dich jetzt auf diese faszinierende Reise des Manifestierens und werde zu der Frau, die du wahrhaftig sein kannst: noch strahlender, liebevoller, einzigartig und bezaubernd. (Schau dir dazu gern das Audio-Buch zum weiblichen Manifestieren an)

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Wenn du deinen Partner noch schneller manifestieren möchtest, dann schau dir den Onlinekurs für Herzenswünsche an

Was dich am anderen fasziniert, erinnert dich gleichzeitig an die Schönheit deiner eigenen Seele. Alles was du im Aussen toll findest, ist auch dir möglich.

Kati Gehres

Nutze deine Energie um ihn in dein Leben zu manifestieren:

Um mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person manifestieren zu können, musst du wissen wie du mit deiner Energie arbeitest.

Erfolgreiches Manifestieren basiert immer auf hoher Energie, Freude, Klarheit und Liebe. Je mehr deine alten Verletzungen geheilt sind, desto leichter geht es. Denn alles was an dir nicht geheilt ist, schwingt zu niedrig – und verhindert damit deine Manifestationen: Trauer, Frust, Kummer, Stress, Sorgen, Ärger, Wut… Wenn du diese Emotionen löst und deine Seelen-Essenz durch dich strahlt, dann wirst du so viel leichter und vor allem schneller manifestieren können.

Damit du genau diese eine Person manifestieren kannst ist es wichtig herauszufinden, zu welcher Energie du werden „musst“, damit er dich wahrnimmt. Du wirst entdecken welche Verletzungen in dir zu heilen sind und mit jeder Heilung wird sich deine Energie erhöhen. Du kannst dies zum Beispiel Step by Step im Onlinekurs „Seelenpartner finden“ machen.

Spürst du die Magie, die darin liegt? Du wirst lernen leichter und schneller zu manifestieren und du wirst ganz nebenbei glücklicher, zufriedener und strahlender. Wie fängst du am besten an? Beginne mit der Seelenpartner Manifestation und löse deine Seelenpartner Blockaden mit dem Onlinekurs. Und wenn du den Turbo möchtest: dann höre dir das 5-stündige Audio-Buch zum weiblichen Manifestieren an. So kommst du am schnellsten an dein Ziel.

Seelenpartner manifestieren mit Meditation

Gesetz der Anziehung bestimmte Person manifestieren? Beginne mit der Seelenpartner Meditation

Unerkannte Selbst-Sabotage: Mangel oder Fülle?

Oft stehen wir uns beim Manifestieren selbst im Weg: Wenn wir emotional in einem Zustand des Mangels sind, kann sich unser Wusch nicht realisieren. Wir müssen in der Fülle (und der Erfüllung) sein, um leicht zu manifestieren. Wie du das erkennst?

Frage dich: Brauchst du den anderen oder bist du bereits glücklich? Nur wenn wir bereits glücklich sind, können wir mit dem Gesetz der Anziehung leicht mehr Fülle und Liebe manifestieren.

Um mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Person manifestieren zu können, musst du in der Fülle sein. Wenn du im Mangel bist manifestierst du Mangel. Dann klappt es nicht. Du musst also aufhören dich allein oder einsam zu fühlen und die Fülle in deinem Leben wahrnehmen. Selbst wenn dein Seelenpartner noch fehlt, du hast:

  • Freunde
  • erfüllende Hobbies
  • liebevolle Familienmitglieder
  • Haustiere
  • eine erfüllende Arbeit

Damit dein Wunsch schneller in Erfüllung geht, ist es wichtig täglich viele hochschwingende emotionale Momente zu erschaffen..

Wenn du in der Fülle bist, hörst du auf diesen Menschen zu brauchen – der Druck geht und der Seelenpartner kommt. Es klingt einfach, doch meist ist es etwas tricky diesen Zustand der Freude und des Vertrauens zu erreichen, dass alles perfekt ist. Doch genau dieses Gefühl wird ihn schneller in dein Leben bringen.

Achte also besonders auf deine Emotionen: Bist du glücklich, entspannt und zufrieden? Tauche tief in diese Gefühle ein. Denn sie bringen in dir näher. Wann immer deine Energie abfällt und du traurig bist, nutze die Quick Fixes zum Energy Shiften. Denn: wenn deine Energie länger zu niedrig ist, blockierst du deine Manifestationen.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Lerne dich mit der Kraft von Mama Erde zu verbinden. Und manifestiere mit der Kraft der Liebe: Zum Kurs

Ein geheiltes Herz ist magisch. Es manifestierst Liebe und Fülle, ohne dass du dich darum kümmern musst.

Kati Gehres

Bei vielen klappt es nicht. Achte unbedingt auf dies hier:

Mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Personen zu manifestieren klappt meist nicht, da der nötige Schritt der Selbst-Heilung nicht gemacht wird. Doch nur durch Selbstheilung können wir unsere Frequenz signifikant erhöhen!

Der wichtigste Schritt ist es daher wieder zurück in die Fülle und Freude zu finden. Damit deine Energie sich verändert von „ich brauche ihn“ hin zu „ich bin so toll und mein Seelenpartner ist auch bald da„.

Gesetz der Anziehung bestimmte Person

Lerne deine emotionalen Seelenpartner-Blockaden kennen und heile sie. Manifestiere Liebe.

Der Wunsch mit dem Gesetz der Anziehung eine bestimmte Personen zu manifestieren ist die Einladung zu bedingungsloser Selbstliebe.

Ich wünsche dir unendliche Liebe. Strahle. Zeige dich in all deiner Schönheit. Heile dein Herz und dein Seelenpartner ist da.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Bücher Kati Gehres