Wie kann man Geld Blockaden lösen?

Geld Blockaden lösen ist essentiell um in einen Fluss mit Geld zu kommen. Wenn wir zu viele negative Gedanken um Geld hegen, sinkt unsere Energie und wir halten Geld fern. Die Mehrheit der Gedanken befindet sich aber im Unterbewusstsein und deshalb müssen deine Geld Blockaden genau dort gelöst werden.

Wie kannst du Geld Blockaden im Unterbewusstsein nun lösen? Indem du deine Geld Muster erkennst. Tatsächlich reicht es nicht (wie vielfach behauptet) 5 oder 50 oder 500 „Glaubenssätze” zu lösen. Natürlich kannst du einen Glaubenssatz aus dem Unterbewusstsein „herausziehen”, doch du wirst 50 weitere zum gleichen Thema haben und wenn du nicht das ganze Muster transformierst und heilst, tut es nichts zur Sache einen oder fünf Glaubenssätze zu lösen, es passiert nichts. Nur wenn du deine Geldmuster wirklich verstehst, kannst du sie aus dem Unterbewusstsein entfernen.

Du kannst Geld Blockaden nicht durch positive Affirmationen lösen. Es wird nicht funktionieren, wenn du durch die Welt gehst und sagst „Ich bin reich”. Wenn es nicht wahr ist, wird dein Unterbewusstsein darüber lachen und dir Gelegenheit geben die „Wahrheit” zu sehen… die Wahrheit deines Unterbewusstseins. Deshalb ist dies der einzig effektive Ort wo es zur Veränderung von Glaubenssätzen anzusetzen gibt… aber eben nicht Satz für Satz. Sondern es ist ein tiefer Einstieg in deine Geld-Muster nötig. Und dadurch passiert viel Heilung.

Geld Blockaden lösen: Wie vorgehen?

Wie geht man nun vorm um Geld Blockaden lösen zu können? Es ist wichtig den Dingen auf den Grund zu gehen und zu erkennen, welche Geld-Muster du hast und besonders auch das „Warum”. Wenn wir ein Muster erkannt haben, ist es essentiell die Recherche auszuweiten und anzufangen zu verstehen warum du dieses Muster ”behalten” hast. 

Dein Unterbewusstsein behält nichts umsonst. Es hat keine Muster für „eventuell später man nutzbar”. Es hat nur die Muster im Sortiment, die es für dauerhaft wichtig hält. Und so gilt es zu ergründen, was du von diesen Geld-Mustern hast. Wie sie dir tatsächlich im Hier und Jetzt nützen. Denn jedes Muster (egal wie schädlich es sein mag) hat seinen Nutzen für dich, und zwar aus Sicht des Unterbewusstseins.

Im Kurs Money Blueprint schauen wir uns deine Geld-Muster Schritt für Schritt an um sie zu lösen. Durch das Verstehen wie du sie in deinem Unterbewusstsein aufbewahrt hast und zu welchen Gelegenheiten du sie verwendest, beginnt die Heilung. Danach geht es mit dem Kurs “Money Mindset” weiter, hier geht es um Blockaden zum Geld machen, sparen und investieren.

Geld Blockaden lösen

Wir haben Familienmuster zu Geld, karmische Muster zu Geld, interessante Vergangene Leben, die zum Geld Flow angeschaut werden müssen.

Und natürlich haben wir viele Lernerfahrungen aus der Kindheit wo wir durch unsere Eltern, Lehrer und Menschen in unserem nahmen Umfeld gelernt haben „was Geld bedeutet”.

Geld Blockaden lösen: Worauf ist zu achten?

Wenn du beginnst Geld Blockaden zu lösen ist es wichtig, dass du tief gehst. Es mach keinen Sinn gleich den ersten Glaubenssatz, den du findest herauszuziehen. Viele sagen dir „schau, der Glaubensssatz ‘Geld stinkt’ muss gelöst werden”. Und ja, das stimmt… doch du kannst nichts lösen, was du nicht verstanden hast. Wenn du nicht verstehst, warum du persönlich einen bestimmten Glaubenssatz hast, dann wird er wieder kommen und es wird auch nichts in der Tiefe gelöst. 

Je tiefer du gehst, desto schneller und heilsamer verbessert sich deine Beziehung zu Geld. Im Money Blueprint Onlinekurs zeige ich dir die unterschiedlichen Bereiche, die zu Beginn deiner Transformation wichtig sind anzuschauen und wir arbeiten die einzelnen Geld-Muster Schritt für Schritt durch.

Je mehr du in die Tiefe gehst, desto profunder ist die Heilung.

Geld Blockaden lösen: Wenn es nicht funktioniert?

Wenn du glaubst, du hast deine Geld Muster gelöst, doch es verändert sich nichts, bedeutet dies schlicht: Du hast es nicht gelöst. Sprich: Du bist nicht tief genug gegangen. Nur wenn wir die Muster bis in die Tiefe unseres Unterbewusstseins (unserer Vergangenheit) ergründen, können wir tiefe und nachhaltige Ergebnisse erwarten. Ein bisschen „wischiwaschi” an der Oberfläche führt zu „wischiwaschi” Ergebnissen. 

Geld Blockaden lösen

Wenn du dauerhaft einen leichten und liebevollen Geldfluss in deinem Leben möchtest, ist es wichtig deine Beziehung zu Geld auf allen Ebenen zu heilen.

Geld Blockaden lösen: Welche Blockaden muss ich lösen?

Die wichtigsten Blockaden zu Geld, sind die die du selbst erlernt hast, sprich erlebt hast. Als Kind und Teenager, als junge Frau und teils sogar schon als Kleinkind. Die Muster unserer Eltern, die wir vorgelebt und adaptiert haben, sind wichtig für unsere Heilung der Geldbeziehung.

Natürlich gibt es auch Gruppen-Geld-Blockaen und ein Kollektives Mindset zu Geld (was sehr negativ ist), doch du schliesst dich diesem Mindset (ein Paket an Glaubenssätzen) nur an, wenn du selbst negativ auf Geld programmiert bist. Deshalb sind diese von dir eigens kreierten Muster, die wichtigsten. Im Onlinekurs Money Blueprint erkennst du deine Geld Muster und lernst wie du Geld Blockaden lösen kannst.

Geld spiegelt auch wie viel Liebe wir zu uns selbst haben. Und wie wir unseren Wert definieren. Doch die Heilung passiert nicht durch Geld, sondern durch die Heilung deines Herzens.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres – Autorin von “Das Flüstern der Seele” ist bekannt aus:

Geld Blockaden lösen

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.