Kannst du Geld anziehen im Schlaf?

Ja und Nein. Du kannst Geld anziehen im Schlaf. Doch die meisten können es nicht. Denn in der Regel haben die meisten viele Geldblockaden. Doch wenn du zuerst (!) deine Geldblockaden löst und dann manifestieren lernst, kannst du eine Manifestationstechnik vorm Einschlafen bzw. vor dem zum Bett gehen lernen. (Die Technik zeige ich dir hier).

Wie gehst du nun vor, damit du künftig Geld im Schlaf anziehen kannst:

  1. Erkenne welche Geld-Muster du hast: Es ist dein Money Blueprint: Wenn du lernst deine Geldblockaden zu verstehen und zu lösen, wirst du sehr viel leichter Geld manifestieren
  2. Der nächste Step: Dein Money Mindset
  3. Wenn es schnell gehen soll: Hier löse ich deine Geldblockaden für dich
  4. Manifesting Money: hier lösen wir deine tiefliegenden Geldblockaden, damit du Geld tatsächlich manifestieren kannst
Geld anziehen im Schlaf

Solange du dein Money Blueprint nicht kennst wird das Geld anziehen im Schlaf schwer – bzw. unmöglich. Daher prüfe jetzt dein Money Blueprint!

Geld anziehen im Schlaf: Was dir Scharlatane erzählen

Die Idee von Geld anziehen im Schlaf ist verführerisch Denn es klingt so als musst du nichts tun. Und es ist korrekt: Es geht. Doch bevor das klappt, musst du in der Regel sehr viel tun: Du musst dein Unterbewuwsstsein nämlich zuvor von Geldblockaden befreit haben.

Hier lernst du alles über Geldblockaden: Das kostenfreie 2stündige Webinar-Training >>

  1. Im Step 1 musst du dein Money Blueprint erkennen
  2. Und dann musst du deine persönlichen Geldblockaden auflösen
  3. und dannnnn: Kannst du Geld im Schlaf manifestieren

Aber das ist die Reihenfolge, die einzuhalten ist. Denn sonst klappt es nicht.

Geld anziehen im Schlaf

Wenn du deine Geldblockaden löst, entwickelst du mit der Zeit ein gesundes Geld Mindset. Wenn es schneller gehen soll, dann schau hier:

Geld anziehen im Schlaf ist ein schönes Marketing. Es klappt, doch es klappt nie ohne das Auflösen deiner tiefsten Blockaden.

Kati Gehres

Der Vorteil am Schlaf „du denkst nichts Negatives“ = du sabotierst dich also nicht

Tatsächlich hat Schlafen aber einen Vorteil: Du bist nicht in einer negativen Gedankenspirale wenn du schläfst. Dein Mind macht Pause. Und du denkst nichts negatives. Und somit kannst du auch nichts Negatives über Geld denken. Soweit so gut: Doch noch besser ist es, wenn du auch während des Tages nur positive Gedanken zu Geld hast: Und das lernst du hier: Crashkurs zum Manifestieren

Im Crashkurs zum Manifestieren lernst du die 27 Manifestationsgesetze kennen und in 5 Modulen zeige ich dir, wie du im Alltag manifestierst und wie du dafür sorgst, dass du auch tatsächlich bekommst was du dir wünschst. Und das wird dir helfen Geld leichter anzuziehen. Und zwar nicht nur im Schlaf. Sondern vor allem auch im Wachzustand… denn da manifestierst du nun mal am stärksten.

Geld anziehen im Schlaf wird dann sehr viel wahrscheinlicher als es gerade jetzt ist. Der Weg zu Geld ist immer: Heilung. Manifestieren. Fülle. Es geht nicht anders herum. Und es klappt nicht ohne das Heilen der Geldblockaden.

Das Schöne daran: Du wirst gleichzeitig auch glücklicher, denn Geldblockaden sind immer auch tiefe Verletzungen der Vergangenheit.

Geld anziehen im Schlaf

Geld anziehen im Schlaf

Im Mentoring löse ich deine Geldblockaden für dich. Dann geht das Manifestieren von Geld für dich sehr viel schneller: Hier löse ich deine Geldblockaden für dich

Geld anziehen im Schlaf ist für die meisten ein frommer Wunsch, der es nicht in die Realität schafft. Tu DIES vor dem Einschlafen:

Damit das Geld anziehen im Schlaf klappt ist es wichtig vor dem Schlafen gehen sehr entspannt zu sein. Du kannst dafür eine meiner Meditationen nutzen oder einfach bewusstes Atmen praktizieren. Es ist wichtig den Stress, die Sorgen und die Ängste hinter dir zu lassen BEVOR du ins Bett gehst.

Diese Meditationen helfen dir dabei:

Warum diese 3 wichtig sind?

  1. Ohne deine alten Verletzungen geheilt zu haben, kannst du nicht glücklich sein.
  2. Ohne glücklich zu sein, kannst du nichts schönes manifestieren.
  3. Und ohne genug Selbstliebe wirst du dir nichts schönes gönnen.

Die meisten haben übrigens nicht genug Selbstliebe. Du kannst vielleicht andere leicht lieben und unterstützen, doch dich selbst? Hier dürfen wir in der Regel immer noch etwas in mehr in die Heilung kommen.

Wenn du dann tatsächlich entspannt und glücklich im Bett liegst, kannst du genau diese Manifestationstechnik nutzen zum Manifestieren. Sie hilft dir schnell zu manifestieren… und wenn du in diesem Zustand einschläfst, wirst du auch im Schlaf weiter Fülle manifestieren.

Geld anziehen im Schlaf

Geld anziehen im Schlaf ist meist Unfug. Doch du kannst tatsächlich Geld im Wachzustand anziehen. Wenn du frei von Blockaden bist

Wenn du möchtest, dass es schnell geht, gibt es diesen ungewöhnlichen Weg: Manifesting Money: Damit du Geld manifestieren kannst und leichter in die Fülle kommst

Im Manifesting Money Programm, geht es um ganz tiefsitzende Gefühle, die deine Fülle blockieren: Schuld, Scham und tiefsitzende Ängste… Wir werden sie alle auflösen, damit du Geld manifestieren kannst.

Kati Gehres

Geld anziehen im Schlaf geht nicht so wie du denkst: denn im Schlaf manifestierst du (in der Regel) nicht

Geld anziehen im Schlaf ist ein bisschen eine Fehlannahme. Denn im Schlaf ruhst du, du manifestierst nicht im Schlaf. Du manifestierst in den Sekunden VOR dem Einschlafen. Deshalb ist es so extrem wichtig wie du ins Bett gehst. Siehe oben – dort ist es beschrieben.

Wenn du in der Zeit vorm Schlafen gehen alles richtig machst, wird das Manifestieren leichter. Damit es immer klappt, ist es wichtig deine Geldblockaden gelöst zu haben. Am Besten geht das mit dem Manifesting Money Programm. Es ist der schnellste Weg in die Fülle.

Geld anziehen im Schlaf

Geld anziehen im Schlaf: Was machst du vor dem Schlafen? Gedanken + Gefühle = Manifestieren

Lerne das Manifestieren. Wenn du es einmal in der Tiefe verstehst, und diese beiden Techniken nutzt wird es immer klappen >>

Geld anziehen im Schlaf: Es passt nicht IM Schlaf. Es passiert VOR dem Einschlafen.

Kati Gehres

Ok, du hast nun einen ersten Einblick was zum Geld manifestieren wichtig ist und wie Geld anziehen im Schlaf gehen kann. Löse jetzt deine Geldblockaden auf:

  • Money Blueprint: Du lernst deine Geldblockaden kennen und kannst sie lösen
  • Manifesting Money: hier lösen wir deine tiefliegenden Geldblockaden, damit du Geld tatsächlich manifestieren kannst

Alles Liebe und unendliche Fülle
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”