Ex zurück manifestieren
Presse Kati Gehres

Verstehe warum er gegangen ist, denn hier liegt die Lösung

Wenn du deinen Ex zurück manifestieren möchtest, dann musst du ganz genau verstanden haben, warum er dich verlassen hat. Wenn du gegangen bist, musst du genau verstehen welcher Teil in dir ihn nicht mehr wollte und warum. Nur, wenn wir die Wahrheit über die vergangene Geschichte sehen, kann Heilung passieren und du kannst ihn wieder haben.

Um deinen Ex-Partner zurück manifestieren zu können, musst du also im ersten Schritt erkennen, warum ihr euch getrennt habt (wie sich die Trennung manifestieren konnte).

Im zweiten Schritt musst du dann verstehen, was genau dein Anteil daran ist. Und was sein Anteil daran ist. Damit du ihn zurückbekommen kannst, musst du für einen Moment annehmen, dass alles was passiert ist, Teil deiner Manifestation ist. Sprich: Ein ungeheilter Teil deines Unterbewusstseins hat diese Trennung vom Seelenpartner mit ausgelöst.

Wenn du dir die Trennung unter dem Aspekt „ich bin mitverantwortlich“ anschaust:

  • Welche Wahrheiten findest du?
  • Was ist dein „Fehl“Verhalten?
  • Wie hast unbewusst diesen Seelenpartner Rückzug mit veranlasst?
  • Welche ungeheilten Anteile in dir haben die Trennung verursacht?
  • Hast du es kommen sehen und wenn nein, warum nicht?
  • Erkenne deine Rolle.

Und heile den Liebeskummer. Denn dieser verstärkt deine Negativ-Manifestationen und hält deinen Partner fern.

Liebeskummer heilen Meditation

Auch wenn es paradox scheint: Dein Herz muss glücklich sein, damit du ihn zurück manifestieren kannst.

Dein Unterbewusstsein manifestiert deine Realität: Welche Muster haben sein Gehen verursacht?

Jede einzelne Erfahrung ist eine Antwort auf die Energie, die wir ausstrahlen. Das bedeutet auch: Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben passiert: ob er geht, ob sich wieder meldet – alles. Wenn du diesen ersten Step machst deine Verantwortung anzuerkennen, wirst du auch deinen Ex-Partner zurück manifestieren können, dass du wieder eine glückliche Beziehung hast – und zwar mit ihm oder mit einem neuen Seelenpartner.

Es geht dabei nicht um Schuld. Das ist wichtig zu verstehen. Wenn wir Verletzungen in unserer Kindheit oder vergangenen Leben erleben, die unsere Seele fragmentieren und die Seele bestimmte Seelenanteile abspaltet, dann können wir nicht durch unsere Seelenkraft leben und handeln – sondern wir agieren dann auf Basis unserer Muster: Ängste und Blockaden des Unterbewusstseins, die keinen Sinn für den Verstand machen… und nach Heilung suchen.

Je mehr du dich um das Heilen deiner Liebesmuster und der alten Verletzungen kümmerst, desto mehr erkennst du dich selbst. Du beginnst wieder zu strahlen. Und damit wirst du auch für deinen Seelenpartner (wieder) attraktiv. Das zeige ich dir im Seelenpartner Onlinekurs:

Ex zurück manifestieren

Im Seelenpartner Onlinekurs kannst du deine Seelenpartner-Muster erkennen und heilen.

Den Ex zurück manifestieren geht nur, wenn du in deine Kraft kommst

Es sind immer verletzte Anteile in dir, die zu Leid und Schmerz in Beziehungen und letzten Endes zu einer Trennung führen. Diese Verletzungen sorgen sozusagen dafür, dass wir eine Trennung manifestieren. Man geht, weil man sich im anderen gespiegelt sieht und geheilt ist – oder man geht, weil der andere einen spiegelt und man die eigenen alten Verletzungen nicht sehen will (also nicht bereit ist zu heilen).

Wenn du verlassen wurdest, heisst das: Du hast einen Partner gewählt, der dir deine Wunden spiegelt und dessen Seele dich auffordert deine Seelenheilung zu beginnen. Auch wenn du ihn zurück möchtest: zuerst musst du die Seele heilen nach einer Trennung, erst dann kannst du deinen (alten) Seelenpartner manifestieren.

Ihr passt energetisch aktuell nicht mehr zusammen. Es kann auch sein, dass der andere vor der Lernaufgabe der Beziehung geflüchtet ist, dann hat er sie auch nicht gelernt. Doch du kannst diese Erfahrung heilen und integrieren und dadurch mehr in deine weibliche Kraft kommen.

Der einzige Weg für dich die Beziehung zu retten bzw. zurückzugewinnen, besteht darin die Lernaufgabe der Beziehung zu erkennen und zu heilen.

Sprich schau dir liebevoll an:

  • Was ist wirklich passiert?
  • Wie hast du das (mit)verantwortet?
  • Und was gilt es für dich jetzt zu lernen?

Damit es beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Das sind die essentiellen Fragen, damit du deinen Ex zurück manifestieren kannst.

Seelenpartner manifestieren mit Meditation

Erhöhe deine Energie: Manifestiere deinen Seelenpartner in dein Leben

Wenn du deinen Ex zurück manifestieren willst ohne dich zu verändern:

Den Ex zurück manifestieren klappt nur, wenn du bereit bist dich zu verändern. Und zwar grundlegend. Das ist nicht verkehrt. Denn es bedeutet: Krasses Wachstum. Schnelles Wachstum. Denn dein Ex wird nicht Jahre auf dich warten. Doch es gibt auch nach Jahren immer wieder Begegnungspunkte und damit Chancen für einen Neubeginn.

Doch je mehr du auf deine Heilung fokussierst, desto schöner wird deine Zukunft. Denn deine Ausstrahlung wird stärker. Du wirst in dir ruhen. Dein Selbstbewusstsein wächst. Du wirst selbstsicher und lebst in der Verbindung mit deinem Seelenflow (vielleicht möchtest du sogar mit der Seele reden). Leicht und Klar. Das ist sexy. Und wer sexy ist hat Auswahl. Und wer Auswahl hat wählt: Zwischen dem Ex und anderen.

Wir können jeden Mann haben, wenn wir ihn wollen. Wir müssen nur so selbstsicher sein, dass er uns auch will. Es ist nicht dein Aussehen oder Beruf. Es ist deine Energie, die entscheidet. Fazit: Es gilt also dich so sexy zu machen wie nie zuvor.

Und ich rede nicht von Sport, Make-up und Klamotten. Das hat ja nicht funktioniert. Es kann Teil der Lösung sein, aber ist nie die ganze Lösung. Denn was entscheidet ist ganz alleine deine Energie. Und deine Energie hängt davon ab wie viel Liebe du bist. Das bedeutet: Wie geheilt du bist. Als Seelenheilerin habe ich mit tausenden von Frauen gearbeitet, ich kann dir deine Muster leicht zeigen in einem Seelen Reading und sie auch für dich lösen in einer Heil-Session.

Seelen Readings mit Kati Gehres

In einem Seelen Reading kann deine Seele dir deine Liebesmuster zeigen & auch wie du sie heilst.

Damit er zurück kommt, musst du zu der Frau werden, die er sucht:

Den Ex zurück manifestieren ist kein „Augen zu und für 3 Sekunden wünschen“ Programm. Es ist ein Deep Cleanse. Eine Tiefenheilung. Eine Runderneuerung.

Du wirst in deine ganze Kraft kommen, deine weibliche Energie leben und dann tatsächlich entscheiden: Will ich ihn noch? Oder bin ich darüber hinausgewachsen? Will ich jetzt wen anders?

Aktuell hast du aufgrund der alten Verletzungen und Programmierungen deines Unterbewusstseins (noch) nicht die Chance ihn zurück zu bekommen oder einen besseren zu bekommen. Doch sobald du beginnst zu heilen und damit deine Energie bewusst veränderst, wirst du die Liebe wieder in dein Leben ziehen.

Der einzige Weg ihn zu bekommen, ist deine Energie anzuheben. Damit er dich wieder attraktiv findet. Und damit du dich attraktiv findest. Damit du dich in dich selbst verliebst. Es ist das Leben deiner weiblichen Manifestationskraft.

Um den Ex zu manifestieren, musst du die Energie verkörpern, die ihn zurück manifestiert.

Kati Gehres
Crashkurs Manifestieren

Kennst du die 27 Manifestationsregeln? So manifestierst du ihn schneller zurück.

Den Ex zurück manifestieren zu wollen ist in der Tat also etwas sehr Schönes. Es ist der Plan deiner Heilung. Das Eins-Werden mit dir selbst. Du wirst dich finden und in dich selbst verlieben. Damit veränderst du deine Energie und damit wirst du wieder interessant für ihn.

Beginne mit Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Dann heile deine Weiblichkeit und energetische Blockaden, so entsteht Soul Embodiment. Schon bald wirst du wieder tiefe Liebe und Freude in deinem Leben spüren – und so auch deinen alten oder einen neuen Seelenpartner ganz automatisch in dein Leben rufen.

Ich wünsche dir Liebe.
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenheilerin.

Bücher Kati Gehres