Ex zurück manifestieren: Warum ist er gegangen? Die Wahrheit sehen

Wenn du deinen Ex zurück manifestieren möchtest, dann musst du ganz genau verstanden haben warum er dich verlassen hat. Wenn du gegangen bist, musst du genau verstehen welcher Teil in dir ihn nicht mehr wollte und warum. Nur, wenn wir die Wahrheit über die vergangene Geschichte sehen, kann Heilung passieren und du kannst ihn wieder haben.

Um deinen Ex zurück manifestieren zu können, musst du also im ersten Schritt erkennen warum ihr euch getrennt habt. Im zweiten Schritt musst du dann verstehen was genau dein Anteil daran ist. Und was ist seiner. Und damit du ihn überhaupt zurückbekommen kannst, musst du für einen Moment annehmen, dass ALLES was passiert ist, deine Kreation ist. Sprich: Du bist für alles verantwortlich.

Wenn du dir die Geschichte unter dem Aspekt „alles ist meine Verantwortung“ anschaust: Welche Wahrheiten findest du? Was ist dein „Fehl“Verhalten. Wie hast du die Trennung herbeigeführt? Warum wolltest du die Trennung? Auch wenn du die Trennung nicht veranlasst hast: Was in dir wollte sie? Wie hast du sie beschleunigt? Wie hast du sie nicht verhindert? Erkenne deine Rolle. Und zwar im Detail.

Die Wahrheit ist auch: Du hast alles in deinem Leben erschaffen.

Jede Erfahrung. Jede einzelne Erfahrung. Das bedeutet auch: Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben passiert. Nur wenn du diesen ersten Step machst die volle Verantwortung anzuerkennen, wirst du erfolgreich manifestieren können, dass du wieder eine glückliche Beziehung hast – und zwar mit ihm.

Ex zurück manifestieren

Im Seelenpartner Onlinekurs kannst du nicht nur einen „Neuen“ Seelenpartner manifestieren.

Du kannst auch den Ex zurück manifestieren: Denn wir heilen deine Partnerschafts-Muster!

Den Ex zurück manifestieren geht nur, wenn du deinen Anteil an der Trennung in die Heilung bringst

Um das ganz deutlich zu machen: Wenn du deinen Ex wieder haben möchtest und deinen Ex zurück manifestieren willst, dann musst du deinen Anteil am Verlauf der Geschichte sehen. Du musst die ganze Verantwortung für dein Leben – und damit auch die Trennung – übernehmen.

Und dann gilt es alles zu heilen, was in dir „nicht in der Ordnung“ ist und dazu geführt hat, dass dein Ego/ Unterbewusstsein eine Trennung herbei geführt hat.

Es sind immer verletzte Anteile in dir, die zu Leid und Schmerz in Beziehungen und letzten Endes zu einer Trennung führen. Man geht, weil man sich im anderen gespiegelt sieht und geheilt ist – oder man geht, weil der andere einen spiegelt und man das nicht mehr sehen will.

Nur wenn man die Beziehung hinter sich lässt und sein Verhalten geheilt hat, wird die Folgebeziehung schöner.

Wenn du verlassen wurdest, heisst das: Du hast die Lernaufgabe der Beziehung nicht gelernt.

Der andere hat sie womöglich gelernt und ist weitergingen. Ihr passt nicht mehr zusammen. Es kann auch sein, dass der andere vor der Lernaufgabe der Beziehung geflüchtet ist, dann hat er sie auch nicht gelernt. Doch so oder so: Der einzige Weg für dich die Beziehung zu „retten“ bzw. zurückzugewinnen besteht darin die Lernaufgabe der Beziehung zu erkennen und zu heilen.

Sprich: Was ist passiert? Wie hast du das verantwortet? Und was gilt es für dich jetzt zu lernen? Damit es beim nächsten Mal alles in der Liebe passiert? Das sind die essentiellen Fragen, damit du deinen Ex zurück manifestieren kannst.

Um den Ex zurück manifestieren zu können, musst du die Verantwortung für das Geschehene übernehmen. Zu 100 Prozent.

Kati Gehres
Ex zurück manifestieren

Den Ex zurück manifestieren zu wollen bedeutet dir fehlt die Liebe in dir: Aber warum? Wo hast du sie verloren? Wenn sie in dir nicht da ist, bist du weniger attraktiv für Männer.

Wenn du den Ex zurück manifestieren willst ohne dich zu verändern

Den Ex zurück manifestieren klappt nur, wenn du bereit bist dich zu verändern. Und zwar grundlegend. Das ist nicht verkehrt. Denn es bedeutet: Krasses Wachstum. Schnelles Wachstum. Denn dein Ex wird nicht Jahre auf dich warten. Doch es gibt auch nach Jahren immer wieder Begegnungspunkte. Und damit Chancen für einen Neubeginn.

Doch je mehr du auf deine Heilung fokussierst, desto schöner wird deine Zukunft. Denn deine Ausstrahlung wird stärker. Du wirst in dir ruhen. Selbstbewusster. Selbstsicher. Liebevoll. Leicht und Klar. Das ist sexy. Und wer sexy ist hat Auswahl. Und wer Auswahl hat wählt: Zwischen dem Ex und anderen.

Wir können jeden Mann haben, wenn wir ihn wollen. Wir müssen nur so selbstsicher sein, dass er uns auch will. Es ist nicht dein Aussehen oder Beruf. Es ist deine Energie, die entscheidet. Fazit: Es gilt also dich so sexy zu machen wie nie zuvor.

Und ich rede nicht von Sport, Make-up und Klamotten. Das hat ja nicht funktioniert. Es kann Teil der Lösung sein, aber ist nie die ganze Lösung. Denn was entscheidet ist allein deine Energie. Und die hängt davon ab wie viel Liebe du bist. Und das bedeutet: Wie geheilt du bist. Das ist mein Job. Hier kannst du mehr lesen.

Ex zurück manifestieren

Den Ex zurück manifestieren: In einem Seelen Reading können wir im ersten Step schauen WAS du tun musst.

Also was du ganz konkret leben musst, damit deine Energie sich von alleine verändert. Denn das ist Manifestieren: Die Energie werden, die ihn zurück manifestiert.

Den Ex zurück manifestieren klappt nur, wenn du zu der Frau wirst, die er will (und wenn du das auch wirklich bist)

Den Ex zurück manifestieren ist also kein „Augen zu und für 3 Sekunden wünschen“ Programm. Es ist ein Deep Cleanse. Eine Tiefenheilung. Eine Runderneuerung. Ein Erwachsen werden.

Du wirst in deine ganze Kraft kommen und dann tatsächlich entscheiden: Will ich ihn noch oder bin ich darüber hinausgewachsen und will jetzt wen anders?

Aktuell hast du gar nicht die Freiheit einen besseren zu bekommen. Denn wir manifestieren immer nur auf unserem Level. Und wenn er entscheidet, dass du nicht „Sein Level“ bist, dann bist du raus.

Der einzige Weg ihn zu bekommen, ist deine Energie anzuheben und zu seinem Level zu werden. Damit er dich wieder sieht. Damit er dich wieder attraktiv findet. Und damit du dich attraktiv findest. Damit du dich in dich selbst verliebst. Nur so wird es Funktionieren.

Um den Ex zu manifestieren, musst du die Energie werden, die ihn zurück manifestiert.

Kati Gehres
Ex zurück manifestieren

Ex zurück manifestieren: Was das Gute daran ist?

Wenn du deinen Ex zurück manifestieren möchtest, gehst du in eine tiefe Innenschau. Du heilst dich selbst. Und das ist wunderbar. Du wirst anders, besser, schöner, entspannter, ruhiger.

Den Ex zurück manifestieren zu wollen ist in der Tat also etwas sehr schönes. Es ist der Plan deiner Heil-Werdung. Der Eins-Werdung mit dir selbst. Du wirst dich finden und in dich selbst verlieben. Damit veränderst du deine Energie und damit wirst du wieder interessant für ihn.

Beginne mit Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Dann heile deine Weiblichkeit und alte Verletzungen. Gern helfe ich dir dabei.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”