Erfolg manifestieren: Was sind die Basics?

Wenn du dir Erfolg manifestieren möchtest, ist es im ersten Schritt wichtig die Basics von Erfolg und Manifestieren zu verstehen. Den Erfolg zu manifestieren hat mehr als eine Säule.

Erfolg wirst du nur haben, wenn du

Nur wenn diese 3 Grundpfeiler zusammen kommen, wirst du tatsächlich Erfolg manfiestieren können.

Die Don’t beim Erfolg manifestieren:

Wenn du Erfolg manifestieren möchtest, ist es wichtig tatsächlich etwas anzubieten zu haben. Heute gibt es viele, die glauben es reicht eine Manifestation abzusenden und dann kommt der Erfolg. Doch Erfolg bedeutet, dass andere deine Arbeit gut finden. Und das bedeutet: Sie muss gut sein. Sonst wird sie kein anderer gut finden. Und dann kann auch kein Erfolg passieren.

Erfolg manifestieren

Erfolg manifestieren bedeutet also: Gut sein in dem was du anbietest. Doch ob du bereit bist dir das Wissen anzueignen und echten Input zu leisten, liegt in deiner DNA.

Erfolg manifestieren kann nur passieren wenn Seelenaufgabe, Liebe und Talent zusammenkommen.

Kati Gehres

Kennst du deine Seelenaufgabe? Und bist du sicher, dass das was du tust genau deiner Seelenaufgabe entspricht? Beziehungsweise bist du auf dem Weg deine Seelenaufgabe damit zu leben? Nur wenn wir unsere Seelenaufgabe kenne und immer daran arbeiten genau diese zu leben, werden wir den Erfolg ganz leicht manifestieren.

Die Seelenaufgabe zu kennen und vollkommen umarmt zu haben bedeutet im Umkehrschluss, dass dein Erfolg wächst und du spielerisch voran kommst. Du bist dann in deinem Flow und schenkst deine Gaben der Welt. Doch wenn wir die Seelenaufgabe noch gar nicht richtig kennen – oder mit dem Kopf glauben, was die Seelenaufgabe ist aber unserer Seele noch gar nicht zugehört haben, dann wird es zäh sein mit dem Erfolg.

Erfolg manifestieren klappt für viele nicht, warum?

Erfolg manifestieren besteht wie schon beschrieben aus den 3 Säulen. Wenn wir davon ausgehen, dass du die erste Säule (gut sein in dem was du tust) und die zweite Säule (auf deinem Lebensweg sein) erfüllst: Warum klappt es dann dennoch nicht?

Wenn du Blockaden zu gesehen werden (Sichtbarkeit) und Fülle hast (Geld machen und vermehren), dann wird es sehr schwer Erfolg zu haben. Generell alles, was deiner Exponiertheit im Wege steht wird auch deinem Erfolg im Wege stehen. Daher ist es sehr wichtig deine emotionalen Verletzungen anzusehen und das zu heilen, was noch Heilung bedarf.

In meiner Arbeit gehe ich diesen Weg mit meinen Kundinnen. Denn für eine tiefe Heilung (sprich Transformation) braucht es mehr als eine Session. Wenn wir tief schauen und unsere Schattenaspekte nicht nur erkennen sondern auch transformieren, dann passiert echte Heilung. Und dadurch entsteht unendliche Kraft. Dann bist und auf deinem Weg und du wirst nicht stoppen bist du das erreicht hast was du möchtest.

Du wirst nicht mehr kämpfen, sondern du wirst dir Erfolg aus deinem Herzen heraus wünschen. Und das ist die wahre Manifestation: Das Manifestieren des Erfolges aus deinem Herzen heraus. Aus der Liebe heraus.

Erfolg manifestieren

Erfolg manifestieren bedeutet aus der Liebe heraus deine Fülle gestalten.

Doch dazu braucht es auch eine liebevolle Beziehung zu Geld.

Das ist zu tun, damit das Erfolg manifestieren besser klappt

Wenn du Erfolg manifestieren möchtest und es bisher noch nicht klappt, dann schau dir deine Blockaden an. Gern kann ich auch ein Seelen Reading für dich machen und für dich schauen warum du dich blockierst. Und was dein Unterbewusstsein über deinen Erfolg glaubt (und warum er aus Sicht deines Egos derzeit besser weg bleiben sollte).

Wie wäre es mit deinem Angebot gesehen zu werden? Stehst du wirklich dahinter? Was davon ist dir selbst noch unklar? Was davon ist dir peinlich? Ja peinlich, ich habe viele Kundinnen (die meisten sind Coaches), denen eines ihrer Angebote „peinlich“ ist… damit verstecken sie sich dann. Und dann ist der Erfolg schwerer als nötig.

Und wo glaubst du selbst noch nicht an dich? Und warum? Was in dir ist nicht geheilt und lässt dich zweifeln?

Wo fehlt dir noch das Wissen und die Fähigkeiten? Und was wirst du tun um diese Lücke zu schließen? Erst wenn du hier im Frieden mit deinem Angebot bist, dann wird es wieder fliessen.

Damit du deine Erfolg manifestieren wirst, musst du wieder in die Selbstliebe kommen. Jetzt.

Kati Gehres
Erfolg manifestieren

Erfolg manifestieren ist ein grösser Job

Denn es gibt 3 Baustellen an denen du arbeiten „musst“ damit sich der Erfolg auch wirklich einstellt. Doch das Ergebnis ist es wert: das Leben deiner Seelenaufgabe und die Fülle auf allen Ebenen.

Ich wünsche dir, dass du Erfolg manifestieren wirst. Gerne gehe ich den Weg mit dir. In meinem 3-Monats Programm machen wir genau das: Dein Erfolg, deine Sichtbarkeit, deine Berufung. Du findest es in meinen Angeboten: Heilung für die Seele >>

Erfolg manifestieren bedeutet Selbstliebe leben. Liebe dich so sehr, dass du dir erlaubst über alle alten Verletzungen hinaus zu strahlen.

Kati Gehres

Öffne dein Herz für dich selbst. Dann ist deine Seelenaufgabe ganz klar. Dein Flow durchs Leben wird leicht, weil du deine Berufung lebst. Die Fülle kommt, weil dein Herz voll ist: Voller Liebe. Und wenn deine Geldbeziehung geheilt ist, dann kommt alles. Alles auf einmal. Erlaube es dir.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”