Die Kunst Dinge manifestieren zu können:

Dinge manifestieren ist für viele „etwas Magisches“. Doch tatsächlich schlummert diese Fähigkeit in allen von uns. Denn wir kommen mit der Gabe zu manifestieren auf die Welt. Manifestieren ist wie essen, trinken, schlafen, atmen… es funktioniert weitestgehend von alleine…

Wie beim Essen: Es muss Essen da sein und man muss es dir mal zeigen… dann klappt es. Doch das atmen muss dir keiner zeigen, das klappt immer. Und genauso ist es bei Manifestieren. Wir manifestieren immer (wie wir atmen). Doch ob es gut kommt oder ob wir Unsinn manifestieren, das liegt daran ob wir verstehen wie manifestieren geht. Und wir müssen es mal gezeigt bekommen (wie beim Essen).

Wenn wir beginnen zu verstehen, dass wir das Manifestieren nie abstellen können, dann beginnt der Kopf zu rattern.

  • Was ist mit all den negativen Gedanken in deinem Kopf? Jaaa genau. Die manifestieren.
  • Was ist mit all der Wut auf den Ex? Jaaa genau, die manifestiert auch.
  • Was ist mit dem Stress im Büro und den Ärger auf die Kollegin? Jaa genau, das manifestiert auch.

Aber was manifestieren wir mit solchen Gefühlen? Mehr von diesen Gefühlen. Wir manifestieren immer mehr von dem was wir haben.

Wenn du Streit erlebst und es nicht sofort heilst, wirst du in den nächsten Tag mehr Streitigkeiten erleben. Genauso wirst du mehr Liebe erleben, wenn du liebevolle Momente geniesst im hier und jetzt.

Input = Output. Was du heute erlebst, definiert dein morgen.

Jeder Gedanken von heute gestaltet deine Zukunft. Deshalb ist Zukunft lesen auch immer nur möglich auf Basis der Annahme, dass es so weitergeht wie bisher… denn wir können unsere Zukunft aktiv gestalten. Verändern. Zum Positiven und zum Negativen.

Wenn wir die Kraft unserer Gedanken und Gefühle nicht verstehen, dann kann unser Leben ganz schön aus den Fugen geraten.

Dinge manifestieren ist der Ergebnis einer entspannten Seele.

Kati Gehres
Dinge manifestieren

Wenn du Dinge manifestieren möchtest, musst du also das Konzept bzw. genauer gesagt das Gesetz des Manifestiertes verstehen.

Dinge manifestieren: Die nötigen Schritte

Was sind nun die nötigen Schritte um Dinge manifestieren zu können?

  1. Willst du die Manifestation mit deinem Ego oder auch mit deinem Herzen? Fühl in dich hinein. Das Herz manifestiert sehr viel schneller als das Ego. Aber beide manifestieren!
  2. Wie willst du dich fühlen durch das was du manifestierst? Und wie wird es dein Leben, deine Gefühlslage verändern? Was gibt es dir an positiven Gefühlen?
  3. Vertraust du dass du es haben kannst und bist du dir ganz sicher? Nur dann kommt es auch
  4. Geh in eine entspannte Gehirnfrequenz, z.B: durch Meditation oder durch Tanzen (ja tanzen!) und verbinde dich für ein paar SEKUNDEN mit dem Wunsch. Dem Gefühl. Der Freude. Dem YES, ich habe es geschafft.
  5. Lass den Wunsch los.

Das ist die Kurzfassung des Wunsches. Es ist klar, dass jeder der Aspekte komplexer ist. Doch so funktioniert es immer. In jedem der Schritte kann es Blockaden geben. Wenn du genau lernen möchtest wie du Dinge manifestieren kannst und Gleichzeit alle Wunschblockaden aus dem Weg räumen magst, dann schau hier.

Dinge manifestieren

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit spielen dabei auch eine grosse Rolle. „Gutes“ Manifestieren ist immer das Ergebnis des Gesamtpaketes deiner Persönlichkeit.

Ob du Dinge manifestieren kannst, hängt davon ab wie stark deine Manifestationskraft trainiert ist. Doch an und für sich ist ein Klacks.

Kati Gehres

Dinge manifestieren passiert von ganz allein, wenn du deine Seelen-Essenz lebst

Dinge manifestieren ist leicht, wenn du in deiner Mitte bist. Denn wenn du in deiner Mitte bist, dann manifestierst du Schönheit. Und das bedeutet: Du wirst dann Dinge manifestieren, die gut für dich sind und dich erfreuen. Ob du sie nun aktiv manifestierst (also dir bewusst wünschst) oder ob du sie passiv manifestierst (Sie passieren weil sie zu dir passen und gefallen).

Das ist das Schöne an der Heilung von unserem Herzen. Die Arbeit, die wir haben mit dem „Heilen der Kindheit“ ist lohnenswert. Denn sie bringt unendlichen Frieden in unser Sein. Ruhe und Ausgeglichenheit. Sie bringt Entspannung. Und dadurch manifestieren wir natürlich viel mehr von diesen Gefühlen.

Wenn du dich also darauf konzentrierst „mehr du selbst“ zu werden, dann wird das Dinge manifestieren von ganz alleine klappen.

Deine Seele schenkt dir alle Schönheit der Welt. Denn sie weiss ganz genau was dich glücklich macht.

Kati Gehres
Dinge manifestieren

Dinge manifestieren sich also dann, wenn du authentisch bist: Du lebst deinen Seelenplan und du schenkst deine Gaben der Welt. Du bist in der Liebe und der Nächstenliebe.

Dinge manifestieren: Das Geschenk deine Seele

Warum wir überhaupt Dinge manifestieren können? Es sind die Geschenke unserer Seele. Wir sind Menschen, das heisst wir verbinden Ego und Seele. Natürlich haben wir „weltliche“ Bedürfnisse. Wir wollen die schöne Kaffeetasse, den goldenen Löffel und die schönen Klamotten. Wir mögen Geld und Fernreisen und Schnorcheln am Strand. Wir mögen gutes Essen und leckere Cocktails.

Die Seele weiss sehr genau was dir gefällt und was dich besonders glücklich macht. Und wann immer du in der richtigen Energie für diese Geschenke der Seele bist, werden sich die Dinge von ganz allein manifestieren. Ob du daran denkst oder nicht.

Ich habe zum Beispiel gestern von einer wunderbaren Kundin echten Zeremonie-Kakao geschenkt bekommen. Ich liebe diesen Kakao. Er ist so gut fürs Herz! Meiner war schon eine Weile leer und ich vergass mir neuen zu besorgen. Meine Seele hat die Information in meinem Feld platziert. Meine feinfühlige Kundin hat es gemerkt und wollte mir eine Freude machen.

So manifestieren wir ohne aktiv etwas zu tun. Das ist das was ich dir zeigen kann. Manifestieren aus der Liebe. Manifestieren aus dem puren Sein.

Dinge manifestieren

Heile dein Herz. Und der Rest fällt an seinen Platz.

Dinge manifestieren ist normal. Du tust es von allein wenn du in der Liebe bist. Gern heile ich das mit dir.

Im Kurs „Mainfest Your Dreams“ lest du Schritt für Schritt diene Energie zu verändern, so das du automatisch Dinge manifestieren kannst. Und zwar alles, was dein Herz begehrt. Viel Spass!

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”