Im Coaching für Selbständige geht es immer um Geld- und Erfolgsblockaden… denn sie stehen der Fülle oft im Weg

Beim Coaching für Selbständige geht es zum einen um die Frage „warum ist der Erfolg noch nicht so gross wie er sein sollte“ und zum anderen darum „warum ist da weniger Geld als ich möchte?“. Denn wenn du selbständig bist, dann hast du deine Berufung schon gefunden und bist mit deiner Arbeit in der Regel auch happy. Doch die Berufung zu leben, reicht leider noch nicht aus um damit auch erfolgreich zu sein. Es braucht das richtige Geld Mindset. Und dieses trainiert man sich nicht an. Vielmehr „trainiert man sich das falsche Geld Mindset ab“.

Daher geht es im Coaching für Selbständige auch immer darum die jeweiligen Geldblockaden und Erfolgsblockaden herauszufinden. Denn erst wenn die Geldblockaden gelöst sind, kann die Fülle eintreffen. Geldblockaden sind oft sehr tief, ihre Quelle (also ihr Ursprung) hat selten etwas mit Geld zu tun. Vielmehr mit deinem Wert, deiner Erlaubnis gesehen zu werden, deiner Liebe zu dir und möglichem gespeicherten Missbrauch und alten Verletzungen.

Die Geldblockaden zu finden und in der Tiefe aufzulösen bringt daher eine sehr grosse Heilung, denn sie bringt Entspannung auf allen Ebenen. Wer selbständig ist, kann sich im Grunde auch keine Geldblockaden erlauben. Denn mit Geldblockaden ist das Leben immer anstrengend.

Erfolgsblockaden sind nochmal separat zu betrachten.

Denn sie können ganz anders aussehen als Geldblockaden. Du kannst Geld zwar mögen, aber Angst vor Erfolg haben. Und umgekehrt genauso. Erfolg geht immer mit einem bestimmten Mass an Sichtbarkeit einher, an gesehen werden – und damit auch an be-wertet werden und ggf. be-urteilt werden. Das liegt nicht jedem.

Gesehen werden: Manch einer versteckt sich gerne davor. Immer abhängig von den Kindheitsgeschichten, die du zum bewertet und beurteilt werden hast. Leistungsdruck, verglichen werden, ausgeschimpft werden… all das beeinflusst deine Erfolgsblockaden. Und erst wenn die Ursachen gefunden sind, kann eine Veränderung im Aussen folgen.

Coaching für Selbständige

Coaching für Selbständige: Wenn du dir bei Geld und Fülle im Wege stehst

Coaching für Selbständige: Die Geldblockaden erkennen

Im Coaching für Selbständige ist es daher essentiell die Geldblockaden zu erkennen und sie in der Tiefe zu lösen. Dazu muss die Familienstruktur, die Familien-Geld-DNA, die Rolle in der Familie, die Einstellung zu Geld und die Ängste bezüglich Geld genau verstanden werden.

Im Coaching machen wir genau das:

  • wir entschlüsseln deine Geld DNA
  • du lernst wie du ein gesundes Geld Mindset entwickelst
  • wir lösen deine Geldblockaden
  • du wirst deine Erfolgsblockaden verstehen und loslassen
  • und wir verändern die Muster zu Fülle, Erfolg und Geld in deinem Unterbewusstsein

Hier kannst du dir die Details ansehen: Das Mentoring für Selbständige >>

Coaching für Selbständige

Coaching für Selbständige: Du kannst wählen zwischen Mentoring & intensivem 1:1 Retreat

Wenn das Ego Fülle erlaubt, wird sie sich auch manifestieren. Solange dein Ego Blockaden hat, gehst du leer aus.

Kati Gehres

Wie wir im Coaching für Selbständige die Erfolgsblockaden entdecken:

Im Coaching für Selbständige schaue ich mir deine Vergangenheit an, ich werde dir bevor wir starten viele Fragen stellen und eine intensive Analyse deiner Geldmuster machen:

  • eine Analyse deiner Geld-Muster
  • ein erster Einblick in deine Erfolgs-Muster
  • das Verstehen wie diese in deinen Lebens-Muster eingebettet sind
  • welche Spiele dein Ego mit Geld spielt verstehen
  • und wo du gerade in deinem Leben stehst und wie dies deine Geldmuster beeinflusst…

Das schaue ich mir intensiv an bevor wir beginnen.

  • Ich arbeite in Form von Seelen Readings
  • dem Lesen deines Egos
  • dem Abrufen der Energie in deinen Energiefeldern
  • das Eingehen auf deine Muster im Unterbewusstsein
  • und die Analyse wie alle zusammenhängen.

Und wenn es dann los geht mit unseren 1:1 Sessions werden wir deine Geldthemen intensiv und nachhaltig lösen. Hier erfährst du mehr dazu: 1:1 Mentoring

Coaching für Selbständige

Im Coaching für Selbständige nutze ich meine intuitiven Fähigkeiten: Ich rufe alle Informationen über dich in deinem Seelenfeld ab und lasse mir deine tiefsten Blockaden zeigen. Und anschliessend werden wir diese gemeinsam lösen.

Coaching für Selbständige: wenn das Ego zwischen Fülle und Mangel wählen muss. So wählt es das Bewährte.

Im Coaching für Selbständige wirst du viel über dich lernen. Denn das was jetzt in deinem Leben ist, ist die Wahl deines Egos. Und dein Ego wählt immer was es kennt. Denn damit weiss es umzugehen. Und so wird das was du jetzt hast, als sicher eingestuft. Und damit ist dein Ego fertig. Denn mehr will es nicht: Deine Sicherheit (nicht deinen Erfolg und auch nicht dein Glück, dafür interessiert es sich nicht).

Wenn du Fülle willst, musst du deine Geldblockaden lösen.

Kati Gehres
Coaching für Selbständige

Coaching für Selbständige: Du & dein Geld Mindset entscheiden, ob es leicht oder schwer fällt Fülle zu haben.

Money Blueprint: Du lernst deine Geldblockaden kennen und kannst sie lösen

Im Coaching für Selbständige blicken wir tiefer: Wo kommen die Geldblockaden und Erfolgsblockaden her?

Im Coaching für Selbständige legen wir dein Unterbewusstsein auseinander, nehmen heraus was dir schadet und setzen es neu zusammen. Denn es ist der Ort, an dem die meisten deiner Limitationen gespeichert sind. Wenn du Fülle willst, brauchst du Heilung. Denn nur durch echte Heilung kann eine nachhaltige Veränderung passieren. Erlaube dir die Veränderung.

Deine Geldblockaden stammen immer aus tiefen Verletzungen. Erst wenn diese Verletzungen geheilt sind, kann die Fülle kommen.

Kati Gehres
Coaching für Selbständige

Coaching für Selbständige: Die Wahl zur Selbstliebe. Nur dann passiert Fülle (und damit Erfolg).

Coaching für Selbständige ist damit immer auch ein Weg der Selbst-Heilung. Denn ein geheiltes Herz manifestiert Fülle. Immer. Und schnell. Hier erfährst du wie es geht >>

Wenn du mehr über das Coaching für Selbständige erfahren möchtest, schau hier oder schreib mir eine Email.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Coaching für Selbständige

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”