Mein Coaching für Frauen: Heilung von der Seele her

In meinem Coaching für Frauen heilen wir das Herz. Wir verbinden dich mit deiner Seele. Damit du dich von deiner Seele führen lassen kannst. Dazu schaue ich mir deine tiefsten Verletzungen an. Denn genau die sind es, die dich von deiner Seele manchmal abtrennen und traurig fühlen lassen Und genau diese Verletzungen sind es auch die Liebe, Geld oder Erfolg fernhalten können.

Es sind ein paar belanglose Glaubenssätze zu Geld und Erfolg wie „ich habe Angst nicht gut genug zu sein“ oder „Geld verdirbt den Charakter“. Es sind die tiefen Verletzungen im Herzen, die entscheiden wie viel Fülle du dir erlaubst. Und Fülle ist eben alles: Materiell und immateriell. Geld und Erfolg. Liebe undFreude. Nicht entweder oder. Sondern alles.

In meinem Mentoring begleite ich meine Kundinnen auf dem Weg zu sich selbst, zurück in ihr strahlen. Sie erkennen sich, sie finden ihr Herzensbusiness, sie sehen klar wer sie sind und was sie der Welt und sich selbst schenken möchten. Und darin liegt eine tiefe Freude: Die Freude aus der Seele heraus zu leben und von der Seele her geführt zu werden.

Coaching für Frauen

Im Coaching für Frauen machen wir ein Seelen Reading, eine Heil-Session und du bekommst meist auch eine persönliche Meditationsanleitung für die Zukunft. Je nachdem was du brauchst.

Coaching für Frauen: Dein Herzensbusiness ist ein Ausdruck deiner Seele. Daher musst du wirklich gut mit deiner Seele verbunden sein

80% meiner Kundinnen sind Coaches. Es sind Frauen, die mit ihrem Herzensbusiness erfolgreicher sein möchten. Ich liebe es Frauen zu helfen in ihre Kraft zu kommen. Es wichtig die weibliche Energie zu stärken, das Selbstbewusstsein zu finden sich zu zeigen und die eigenen Gaben mit anderen zu teilen.

Wenn ich sehe, dass jemand sich gefunden hat und andere beflügeln will, macht es mich glücklich. Ich habe auf meinem Weg tausende von Menschen gesehen. Dabei arbeite ich fast ausschliesslich mit Frauen. Denn wir ticken anders. Wir haben eine andere Herangehensweise an Geld, Erfolg, „Business“ (ja in „“) und Arbeiten. Und damit meine ich nicht, dass wir es einfach nur „manifestieren müssen„. Ich meine: Wir möchten aus dem Herzen leben, unsere Seele sprechen lassen.

Ja, wir wollen natürlich auch Geld und Erfolge feiern. Doch wir möchten uns leben, unsere Seele ausleben und uns selbst erfahren. Ich liebe es wie Spiritualität und Geld und Erfolg zusammen gehen. Sie gehören nicht zwangsläufig zueinander, aber sie passen sehr gut zusammen. Und es zeigt auch wie sehr jemand mit sich und der Dualität der Welt im Frieden ist: Fülle, Geld, Spiritualität.

Sanftheit und Geld machen. Liebe und Erfolg. Sie schliessen sich nicht aus, sie ergänzen sich.

Mein Coaching für Frauen findet in Form von Mentoring statt, wir arbeiten für 3 Monate zusammen – egal ob es um Geld oder dein Herzensbusiness geht. Denn hier geht es tief. Es geht an die Essenz. Es geht darum dich wieder ganz mit dir zu verbinden.

Ja. Ich mache auch Einzel-Sessions… für Herzheilung, für Partnerschaftsthemen, für Traurigkeit und Ängste lösen. Doch am schönste ist es tief zu gehen. Und nichts geht tiefer als wenn wir unsere Seele in ein Business geben und uns das Geld spiegelt wie authentisch wir gerade sind und wie sehr wir in unserer Kraft sind. Es ist bezaubern und beflügelnd. Die Frauen mit denen ich arbeite sind wundervolle Seelen. Stark. Inspiriert.

Geleitet vom Wunsch zu helfen, heilen, leiten, führen. Sie geben ihre Liebe in ihre Arbeit. Und das ist der Grund warum ich meine Gaben nutze um ihnen zu helfen: Ich sehe ihre Liebe. Ihre Hingabe. Ihren Willen zu helfen. Ja, sie möchten mehr Geld und Erfolg. Doch primär möchten sie heilen, helfen, geben, nähren, wärmen, da sein. Ich sehe ihre Schönheit. Und deshalb arbeite ich mit ihnen. Es ist die Liebe zu unserer Berufung, die einen wunderschönen Zauber ausstrahlt.

Das Coaching für Frauen beflügelt, führt in die Liebe und unsere ureigene Weibliche Kraft. Und aus dieser Kraft kannst du alles erschaffen.

Kati Gehres
Coaching für Frauen

Kostenfreie Herzmeditation: Jetzt anhören >>

Hier findest du alle Meditationen im Shop:
Herzheilung, Seelenheilung, Verlorener Zwilling, Start ins Leben, Manifestieren, Glücklich sein, Selbstvertrauen finden und viele mehr…

Zu den Meditationen >>

Coaching für Frauen: Warum denken wir anders über Geld, Erfolg, Business und Arbeiten?

In meinem Coaching für Frauen geht es um tiefe Verletzungen, altes (verborgenes) Trauma, ungelöste innere Konflikte. All das spiegelt sich in deinem Business, wenn du selbständig bist und auch in deinen Beziehungen. Bringen wir die „alten Geschichten“ in die Heilung beginnt dein Flow. Du lebst dann wieder in Übereinstimmung mit deiner Seele.

Geld, Erfolg und Business werden definiert durch deine ungelösten Verletzungen und durch deine Familien-DNA. Heilung passiert dann, wenn du deine Rolle im Gefüge deiner Familie und deiner Seelenfamilie erkennst, verstehst und annimmst. Das ist ein Prozess. Doch das Resultat ist wunderschön: Ein Leben im Flow, im Frieden und in der Liebe.

Geld- und Erfolgsblockaden sind meine Spezialität. Ich liebe die Verstrickungen von Geld, Liebe und Seelenplan. Denn es sind die schönsten Geschichten, die daraus entstehen – wenn sie geheilt sind.

Coaching für Frauen

Zusätzlich zu den Sessions bekommen meine Kundinnen auch persönliche Meditationen. Hier findest du einige Meditationen, die dir auf deinem Weg helfen können: Meditationen >>

Und hier findest du das Coaching für Frauen:
Sessions, Money Mentoring & Herzensbusiness Mentoring

Coaching für Frauen: Was ist mein Erfolgsgeheimnis?

Ich war sehr schnell erfolgreich mit meinem eigenen Heilbusiness. Das Geheimnis? Ich lebe meinen Seelenplan, ich habe eine gute Beziehung zu Geld und ich erlaube mir genau so zu sein wie ich bin. Was das konkret heisst für dich?

  • nur wenn du deinen Seelenplan verstehst, ihn annimmst und deine Gaben annimmst, wirst du leicht Erfolg haben
  • Erfolg kommt also Folge deiner Liebe zu dem was du tust
  • und zwar dann, wenn du auch deine Geldblockaden gelöst hast.

Ich war schon als Kind hellsichtig und hellwissend.

Das war auch nötig, denn das Umfeld in dem ich gross wurde war nicht das beste für mich. Ich habe sexuellen Missbrauch erlebt, ihn verdrängt und erst Jahrzehnte später mich daran erinnert. Und die Heilung begonnen.

Doch zu sehen was in meiner Kindheit passiert ist, wie es ich geformt hat und wie es meine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und das Hellwissen geschult hat, bringt einen anderen Blickwinkel in die Geschichte?

  • mein Coaching für Frauen ist so erfolgreich, weil meine Kundinnen spüren, dass sie mir alles sagen können. Ich höre die Worte „das habe ich noch nie jemandem gesagt“ sehr oft. Und sie wissen: ich werde ihr „Geheimnis“ nicht weitertragen.
  • Sie wissen ich kann ihnen helfen, und so finden sie den Mut über tiefe Verletzungen zu reden und in dunkle Ecken zu schauen. Denn sie spüren, dass ich den Weg für ihre Heilung kenne.
  • Ich habe Geld. Ich weiss auch wie es ist sein ganzes Geld zu verlieren. Ja, alles. Und ich weiss wie es ist wieder alles aufzubauen und zu fliegen. Ich habe mir Geld aus allen Perspektiven angesehen. Ich kenne alle Blockaden rund um Geld. Und das spüren meine Kundinnen.
Coaching für Frauen

Welches Coaching für Frauen du mit mir erleben kannst?

Es ist eine Entscheidung: Willst du deinen Seelenplan leben? Mit allem dazu gehört. Denn es ist nicht jede Etappe einfach.

Mein Coaching für Frauen ist nicht für jede Frau geeignet. Ich erwarte von dir, dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Das ist sehr leicht gesagt, doch es ist sehr wichtig. Verantwortung bedeutet: Du erlaubst dir dich als Schöpferin deines Lebens zu sehen. Und du lässt die Opferrolle hinter dir. Du hast den Willen in deine Kraft zu kommen und die Liebe zu dir trägt dich dahin.

Verantwortung für dein Leben zu tragen, bedeutet wirklich zu verstehen, dass du ALLES in deinem Leben manifestiert hast. Denn: alles ist deine Kreation. Alles. Wir erschaffen alles durch unsere Gedanken. Es sind Einladungen, die du aussendest… für gutes und weniger gutes.

Es ist daher wichtig, dass du das Manifestieren wirklich verstehst, hier findest du mehr Infos dazu:

Das Leben kennt keine Ausreden. Es passiert durch Resonanz. Deine Energie entscheidet über alles was passiert.

Kati Gehres

Coaching für Frauen: Heilung ist etwas für mutige Frauen

Im Coaching für Frauen schauen wir in die Tiefe deines Herzens, heilen die Ängste deines Egos und schubsen dich an den Rand deiner Komfortzone. Bis du sie freiwillig verlässt. Und deine Flügel ausbreitest.

Mein Coaching für Frauen hilft dir dann, wenn du bereit bist deine Monster anzusehen. Und sie wegzuschicken. Nur dann können wir strahlen.

Im Coaching für Frauen schauen wir tief. Ich mache kein Motivations-Coaching, ein bisschen Glaubenssätze testen und lösten und mit dem Inneren Kind spielen. Das ist mir nicht genug, denn es ändert nichts. Wir werden tief schauen. Daher ist es wichtig, dass du genau weisst was du willst, und bereit bist dein Herz für Veränderung zu öffnen.

Ich werde dir deine Lebensmuster erklären, du wirst sie mit mir entdecken – und die, die dir schaden (die deiner Liebe, deinem Glück oder deinem Erfolg im Wege stehen), werden wir auflösen.

Du wirst verstehen welche Rolle deine Seele in deiner Familie hat und warum bestimmte Dinge passieren mussten. Und du wirst Frieden finden. Mit dir. Denn mit niemand anderem müssen wir Frieden finden.

Die Heilung wird etwas weh tun, sie wird nachwirken. Weinen ist meist unvermeidbar. Wut kann da sein. Trauer. Und auch Freudentränen, wenn es vollbracht ist. Wenn wir Heilung im Schnelltempo machen, dann kannst du nicht erwarten, dass es sanft und sachte geht.

Sei also darauf vorbereitet, dass die Wellen auch mal hoch sein können. Doch du wirst dein Ziel erreichen: Die Freude in dir, die Ruhe in dir, das tiefe Glücksgefühl in dir. Und daraus erschaffst du Fülle. Deine Fülle. Auf allen Ebenen.

Dein Level an Glück zeigt dir, wie sehr du mit deiner Seele verbunden bist.

Kati Gehres

Coaching für Frauen: Die eigene Angst erkennen – und überwinden.

Viele haben Angst zu strahlen, sich so zu zeigen wie sie sind. Doch es geht um mehr als Selbstvertrauen. Es geht um ein authentisches Leben – im Einklang mit deiner Seele.

Hier findest du alle Infos zum Coaching für Frauen:

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”