Coach für Selbstbewusstsein: Du kommst selbstbewusst auf die Welt. Wo hast du dein Selbstbewusstsein verloren?

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, ist es wichtig dir über folgendes klar zu sein: Es geht nicht um Techniken, Verhaltensweisen oder antrainierte Denkweisen. Im Grunde geht es darum wieder in deinen Ur-Zustand zurückzufinden.

Denn du kommst selbstbewusst auf die Welt. Und erst im Laufe deines Lebens hast du dein Selbstbewusstsein verloren. Es ist also kein neuer Seins-Zustand den du suchst oder erst lernen musst, sondern im Grunde ist es dein normaler Seins-Zustand und du musst die Fehlannahmen loslassen, die dazu geführt haben, dass du dein Selbstbewusstsein verloren hast.

In meinen Heil-Sessions machen wir genau das: Wir heilen den Ursprung. Damit die Wunde heilt, die das fehlende Selbstbewusstsein ausgelöst hat. Denn dann baust du ganz natürlich und ohne Druck wieder Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf.

Die Meditation für mehr Selbstbewusstsein:

Dein Unterbewusstsein entscheidet wie selbstbewusst du bist und auch wie schnell es geht.

Mit dieser Meditation kannst du deinem Unterbewusstsein helfen dich schneller wieder selbstbewusst sein zu lassen. Zur Meditation >>

Coach für Selbstbewusstsein: Es geht nicht darum Techniken zu lernen, sondern den Ursprung zu finden – und zu heilen

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, dann ist es wichtig am Ursprung zu arbeiten. Wann hast dein Selbstbewusstsein verloren? Wann fing das an? Oft höre ich „das war schon immer so“, doch das ist selten der Fall. Du kannst dein Selbstbewusstsein verloren haben als du 7 Jahre alt warst oder 3 oder gar schon im Bauch deiner Mama, also vor deiner Geburt.

All das lässt sich herausfinden (in einem Trance-artigen Zustand) und dann heilen.

Wenn du nur an Verhaltensweisen arbeitest oder positive Affirmationen benutzt, dann kommst du nicht weit… denn dein Unterbewusstsein arbeitet immer auf Basis der tiefsten Emotionen. Sie steuern unser Leben. Und daher ist es wichtig die Verletzung der Vergangenheit zu finden, mit der alles begann… selbst wenn sie aus heutiger Sicht klein erscheint.

Selbstbewusstsein ist dein natürlicher Seins-Zustand. Wenn du es verloren hast ist etwas Gravierendes passiert, dass dein Unterbewusstsein (früh) verletzt hat. Und das kann man zum Glück heilen.

Kati Gehres
Coach für Selbstbewusstsein

Kostenfreie Herz-Meditation:

Für tiefe Heilung. Zum Loslassen. Für die Heilung deines Herzens: Hier geht es zum Download >>

Denn wenn dein Herz heilt, wirst du automatisch auch wieder selbstbewusster.

Coach für Selbstbewusstsein: Heilung passiert, wenn du wieder mit deiner Seele verbunden bist.

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, musst du verstehen, dass Heilung immer dann passiert, wenn du wieder mit deiner Seele verbunden bist.

Denn dann bist du wieder eins, du spürst dann deinen Seelenweg wieder, dein Seelenplan kann sich entfalten und du fliesst mit der Liebe. Und genau diese Liebe (zu dir und zum Leben) gibt dir das Selbstbewusstsein, das dir gerade noch fehlt.

Warum ist es so wichtig, dich wieder mit der Seele zu verbinden:

  • deine Seele weiss was passiert ist und sie weiss auch warum du bisher noch nicht geheilt bist
  • deine Seele kennt alle Verletzungen des Egos und was zu tun ist, damit du wieder heilst
  • wenn du mit deiner Seele verbunden bist, bist du an deine Schöpferkraft angebunden – und damit spürst du deinen Ursprung wieder. Das ist wichtig, denn wenn du nicht weisst, wer du bist, kannst du nicht wirklich selbstbewusst sein
  • Selbstbewusstsein ist nicht ein oberflächliches Verhalten, es ist ein tiefes Wissen wer du bist und dass wir alle besonders sind
Coach für Selbstbewusstsein

Zu den Meditationen:

Für mehr Selbstbewusstsein helfen dir die Meditation für Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Herzöffnung.

Hier findest du Heil-Meditationen und Meditationen zum Manifestieren >>

Coach für Selbstbewusstsein: Niemand kann dir etwas nehmen, wenn du es nicht erlaubst: Warum machst du dich selbst klein?

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, sollte dir auch klar sein, dass du nichts verloren hast. Du hast etwas weg getan bzw. versteckt. Denn wir können nichts verlieren. Auch nicht unser Selbstbewusstsein. Wir können nur bestimmtes Verhalten verstecken bzw. komplett einstellen. Aber es ist immer unsere Entscheidung.

Das bedeutet: Im Grunde ist es für jeden von uns sehr einfach selbstbewusst zu sein. Doch manche entscheiden sich dagegen. Weil es für ihr Ego (das Unterbewusstsein) sicherer ist „nicht selbstbewusst“ zu sein. Also ein anderes Verhalten zu zeigen als du dir wünschst.

Und das hat Gründe. Und diese Gründe liegen immer in alten Verletzungen, die nicht geheilt sind. Manchmal sind diese Verletzungen so tief, dass man sich gar nicht mehr daran erinnert (wir können sie dennoch finden). Und manchmal sind diese Verletzungen ganz klar und liegen auf der Hand.

Doch wichtig ist.

  • du hast dich entschieden „nicht selbstbewusst zu erscheinen“.
  • du kannst es jederzeit ändern
  • das einzige was zwischen dir und dem Wunsch nach Selbstbewusstsein steht ist deine Angst.
  • denn hättest du keine Angst Selbstbewusstsein zu haben, dann hättest du es
  • und genau diese Angst muss geheilt werden.

Hier kannst du dir anschauen wie ich mit dir arbeite: Zu den Sessions >>

Coach für Selbstbewusstsein

Energetische Blockaden lösen ist der schnellste Weg zu mehr Selbstbewusstsein:

Schau dir hier das Webinar an, wie du energetische Blockaden selbst lösen kannst >>

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, dann beachte: Gib die Verantwortung nicht ab. Lerne auch selbst wie du dich wieder in die Balance bringst. Mit den Webinaren und Onlinekursen hier zeige ich dir wie du dir selbst helfen kannst. In den Sessions mache ich die Arbeit für dich. Doch die wahre Kraft entsteht dann, wenn du beides verbindest.

Coach für Selbstbewusstsein

Manifestationsblockaden lösen… denn wenn du etwas nicht hast, das du willst dann hast du eine Blockade:

Selbstbewusstsein lässt sich manifestieren. Dazu müssen deine Ängste und alten Muster gelöst werden. So kannst du deine verborgenen Manifestationsblockaden erkennen und lösen >>

Coach für Selbstbewusstsein: Fehlendes Selbstbewusstsein als Zeichen der Trennung von dir selbst

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, sei dir auch klar, dass fehlendes Selbstbewusstsein ein Ausdruck von fehlender Verbindung zu dir selbst und deiner Schöpferkraft ist. Das bedeutet: Du bist nicht mit deiner Göttlichkeit verbunden, du lebst in der Trennung.

Und Trennung ist eine Illusion und real zugleich.

Wir leben in der Dualität.
Aber wir kommen aus der Einheit.

Wir haben immer alles was wir brauchen. Doch wir sind verantwortlich dafür ob wir es haben bzw. bekommen. Denn wir sind der Schöpfer unseres Lebens. Niemand gibt dir Materielles oder Emotionales ohne dein Zutun. Auch kein Selbstbewusstsein. Doch du erschaffst es.

Wie? Mit deinen Gedanken und Gefühlen. So entsteht Verhalten. Und so entsteht alles in deinem Leben. Denn wir manifestieren unser Leben. 24 Stunden am Tag. Alles. Immer. Ohne Ausnahme.

Daher ist es sehr wichtig zu verstehen wie du manifestierst und dann ganz bewusst auf dein Verhalten zu achten. Das lernst du hier >>

Fehlendes Selbstbewusstsein zeigt, dass du getrennt bist. Von dir. Von der Schöpfung. Du hast vergessen wer du wirklich bist.

Kati Gehres
Coach für Selbstbewusstsein

Emotionale Blockaden lösen wird dich selbstbewusster machen:

Das Heilen deiner energetischen Blockaden ist die Lösung für alles: So lernst du das Blockaden lösen >>

Coach für Selbstbewusstsein: Ein schneller Weg der Heilung

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, dann lerne wie du energetische Blockaden löst und nutze die aktiven Meditationen. Sie programmieren dein Unterbewusstsein neu und helfen dir so neue Wege zu gehen (denn die alten abgespeicherten Weg funktionieren nicht).

Mit der Meditation für mehr Selbstbewusstsein kannst du deinen Heil-Prozess beginnen. Und in den Sessions gehen wir in die Tiefe und heilen dein fehlendes Selbstbewusstsein an der Wurzel.

Kati Gehres
Coach für Selbstbewusstsein

1:1 Sessions für deine Heilung

Hier erfährst du mehr über die 1:1 Sessions mit mir: Für tiefe Heilung >>

Wenn du einen Coach für Selbstbewusstsein suchst, bist du hier richtig. Hier kannst du weiterlesen wie ich mit dir arbeite.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”