Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Wenn du dein wahres Potenzial leben willst

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um den ganzen Potenzial zu entfalten, dann bist du hier richtig. Denn dazu gehört mehr als ein paar Stunden. Dazu musst du lernen wie du selbst dein Potenzial immer wieder aktivierst und dich in deiner Kraft hältst.

Dein ganzes Potenzial zu leben bedeutet kontinuierlich zu wachsen, dich weiterzubilden in den Bereichen, die für dich bestimmt sind und deine Gaben auch mit anderen zu teilen. Egal ob dies Singen, Tanzen oder Rechnen ist.

Wann immer du nicht 100% glücklich bist, lebst du nicht annähernd dein Potenzial. Du lebst dann eine stark abgeschwächte Form von dir selbst.

Dein ganzes Potenzial zu leben, macht glücklich. Denn es erfüllt dich. Und es schliesst alle Ebenen und Bereiche deines Lebens mit ein. Denn du kannst nicht dein Potenzial leben, aber ein brachliegendes Sozialleben haben. Und du kannst nicht dein ganzes Potenzial entfaltet haben, aber immer noch krank sein.

Du erkennst, dass du dein wahres Potenzial aktiv lebst, wenn du in allen Bereichen deines Lebens in der Fülle bist.

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Seelen Reading: Wenn du wissen willst, warum du gerade nicht weiter kommst.

Deine Seele weiss, welche Blockaden dein Ego hat. Zum Seelen Reading >>

Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Wie erkennst du ob du dein Potenzial lebst?

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um dein Potenzial zu leben, dann ist es wichtig im ersten Schritt die Ausgangsbasis anzusehen:

  • wie glücklich bist du in deine Privatleben? (denn das ist der Spiegel von dir und deinem Schatten…)
  • hast du die Partnerschaft, die du dir wünschst oder hast du ein „Downgrade“ gemacht und sie ist nur ok?
  • oder findest du niemanden, der deinen Erwartungen gerecht wird?

Die Partnerschaft (ob vorhanden oder nicht) zeigt dir deine Schattenseiten in der Liebe. Glaubst du an dich? Bist du geheilt? Sind deine Verletzungen geheilt? Wenn dein Herz noch weint, kannst du keine erfüllte Beziehung haben und die „Fehler“ deines Partners zeigen dir sehr genau was deine Fehler sind. Denn er ist ein Spiegel.

Partner sind mehr als ein Spiegel, aber sie sind auch genau das: Dein Spiegel. Das was dir an dem anderen nicht gefällt, zeigt dir was du in dir heilen musst. Nicht dass du es erlaubst oder eingeladen hast, wenn er sich „schlecht“ verhält – sondern, dass du genau das gleiche machst… denn da fängt Persönlichkeitsentwicklung an. Direkt bei dir: Im Bett, zu Hause, in deinen 4 Wänden.

Und erst dann schaut man sich das nächste Level an, der Schritt nach Aussen… dein Körper und deinen Beruf.

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, musst du deine eigenen „Fehler“ sehen. Sie sind das Sprungbrett zu einer kraftvollen Version deiner Selbst.

Kati Gehres
Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Kostenfreie Herz-Meditation:

Für tiefe Heilung. Zum Loslassen. Für die Heilung deines Herzens: Hier geht es zum Download >>

Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Warum bist du noch nicht ganz in deiner Kraft?

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um in deine Kraft zu kommen, musst du die Liebe in deinem Leben anschauen. Denn unsere wahre Kraft ist die Liebe. Ohne die Liebe kann die Kraft nur aus dem Ego kommen – und damit entspringt sie dann einer Illusion.

Deine wahre Kraft ist die Liebe und entsteht durch die Liebe. Doch wenn du dein Herz verschlossen hast wie so viele, dann wirst du deine wahren Kraft nicht aktivieren können – geschweige denn finden können.

Wenn du also wissen willst, wer du wirklich bist musst du dein Herz öffnen und heilen.

Hier im Blog findest du viele Tipps um das Herz zu heilen. Beginne jetzt mit der kostenfreien Meditation. Wenn du dein Herz heilst, kommt auch die Energie in deinen Chakren wieder in den Flow. Nutze dazu meine kostenfreie Herz-Meditation >>

Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Wie das Manifestieren dir zeigt wo du noch wachsen kannst

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um dich selbst zu finden und mehr von deinen Gaben zu leben, dann kannst du genau sehen wo deine Blockaden sind, wenn du beginnst dich mit dem Manifestieren zu beschäftigen.

Denn das Manifestieren ist unsere Schöpferkraft. Und wenn deine Manifestationen nicht klappen, hast du energetische Blockaden. Diese zeigen dir genau wo du dein Potenzial noch blockierst. Wo du nicht du selbst bist und deine Gaben versteckst, dich selbst nicht siehst und Ängste hast.

Beginne daher unbedingt dich näher mit dem Manifestieren zu beschäftigen. Nur dann wirst du schnell voran kommen… denn du musst beginnen deine tiefsten Blockaden zu sehen und zu verstehen.

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Energetische Blockaden lösen hilft dir dein wahres Potenzial mehr zu leben:

Schau dir hier das Webinar an, wie du energetische Blockaden selbst lösen kannst >>

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um in deiner spirituellen Entwicklung voran zu kommen, bist du hier mehr als richtig. Denn ich zeige dir wie du dich selbst heilen kannst, deine Muster erkennst und hinter dir lässt und deine Schöpferkraft wieder lebst. Die Webinare sind dafür ein idealer Einstieg:

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Manifestationsblockaden lösen:

So kannst du deine verborgenen Manifestationsblockaden erkennen und lösen >>

Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Wenn du nicht weiterkommst, hast du einen blinden Fleck

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst, weil du auf der Stelle trittst… dann bist du auf eine Goldmine getroffen: Einen blinden Fleck. Und dieser blinde Fleck (den du nicht siehst) ist die Tür zur Heilung. Zu einer tiefen Heilung und damit auch zu einem grossen Schritt voran auf dem Weg wieder du selbst zu werden – so wie deine Seele dich angedacht hat.

Das was wir selbst nicht sehen, sind die grössten Chancen zur Heilung: Blinde Flecke. Sie bergen ein tiefes Potenzial… wenn man sie richtig angeht.

In meinen Sessions schaue ich immer nach dem was du nicht siehst... nach dem was dir nicht mehr auffällt… nach dem was wirklich verletzt.

Vielleicht glaubst du „ein Mama-Thema“ zu haben, aber hast ein „Papa-Thema“. Vielleicht denkst du, dass du dein Herzensbusiness nie haben kannst, aber das ist aktuell gar nicht der Plan deiner Seele. Wenn du an der falschen Stelle herum werkelst, kommst du nicht weit. Du musst dich um das kümmern was deine Seele gerade vorgesehen hat.

Die Seele weiss sehr genau was du jetzt heilen muss… das Ego oder „andere“ haben Ideen, Programme und Pläne. Doch die Seele ist die einzige, die den Überblick hat. Verbinde dich mit der Weisheit deiner Seele.

Kati Gehres
Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Emotionale Blockaden lösen:

Das Heilen deiner energetischen Blockaden ist die Lösung für alles: So lernst du das Blockaden lösen >>

Coach für Persönlichkeitsentwicklung: Seelen Readings & Sessions

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um schnell voran zu kommen, dann schau dir meine Seelen Readings und Sessions an. Oder auch das Mentoring und die Retreats. Sie sind schnelle Wege der Heilung.

In einem Seelen Reading verbinde ich mich für 5-10 Minuten mit deiner Seele zu der Frage, die du hast. Ich tauche ein in einen Dialog mit ihr und lasse dir die Antworten deiner Seele schriftlich zukommen. Hier arbeite ich direkt mit deiner Seele, aber nicht mit dir. Daher sind die Seelen Readings sehr günstig.

In den Heil-Sessions schauen wir uns dein Thema genau an, deine Wünsche, deine Ängste und was du bisher versucht hast… und dann schaue ich mit deiner Seele worum es wirklich geht… und was wir in die Heilung bringen müssen, damit sich etwas verändern kann in deinem Leben.

Denn die wahre Baustelle liegt oft ganz woanders. Nur wenn wir deine tiefsten Wunden heilen, verändert sich dein Leben. Genau darin bin ich Profi. Ich habe tausende von Sessions mit Kundinnen gemacht und weiss sehr genau wo die wunden Punkte oft liegen, die tiefsten Blockaden sich verstecken und was die häufigsten Fehlannahmen des Egos sind…

Wenn wir Licht und Dunkel in uns in die Balance bringen entsteht Spielraum für Veränderung: Die Basis für Wachstum.

Kati Gehres
Coach für Persönlichkeitsentwicklung

1:1 Sessions für deine Heilung

Hier erfährst du mehr über die 1:1 Sessions mit mir: Für tiefe Heilung >>

Wenn du einen Coach für Persönlichkeitsentwicklung suchst um schnell voranzukommen, bist du hier also richtig. Fangen wir an. Es ist Zeit dich mit dem Manifestieren zu beschäftigen… damit du dein Potenzial aktivieren kannst:

Falls du die 13 Manifestations-Gesetze noch nicht kennst, kannst du sie dir hier kostenfrei herunterladen: Die Manifestations-Gesetze >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”