Als Coach für Frauen sehe ich die Unterschiede bei Geldblockaden und Erfolgsblockaden von Frauen und Männern immer wieder. Sie sind enorm.

In meiner Arbeit als Coach für Frauen bzw. Intuitiven Heilerin sehe ich immer wieder wie gross die Unterschiede in den Blockaden bei Frauen und Männern sind. Wir haben ein ganz anderes Set an Motivationen, eine andere Art Erfolg zu suchen und zu leben und einen ganz anderen Umgang mit Geld.

Wenn wir diese Unterschiede nicht beachten, dann werden wir bei der eigenen Entwicklung nicht so schnell vorankommen. Wir haben zwar alle weibliche und männliche Aspekte in uns, doch in der Regel überwiegen die weiblichen Energien bei Frauen (wenn sie nicht zu viel Trauma erlebt haben und diese unterdrücken).

Coach für Frauen

Als Coach für Frauen lese ich in deiner Seele. Denn hier fängt alles an. Und dann spreche ich mit deinem Ego. Denn dort hört vieles auf. Es ist der Ort, der deine Blockaden speichert.

Hier findest du mehr Infos zu den Seelen Readings >>

Als Coach für Frauen bin ich auf Geld- und Erfolgsblockaden spezialisiert. Denn bei Frauen geht es immer um etwas ganz anders. Die Muster sind komplizierter.

Als Coach für Frauen habe ich tausende von Geld-Mustern gesehen. Alle möglichen Varianten von Geldblockaden und Erfolgsblockaden gesehen und verändert. Es ist immer wieder faszinierend wie kreativ wir Frauen dabei sind unseren Erfolg zu sabotieren. Aus „Liebe“. Aus zu wenig Selbstwert. Zu viel Selbstzweifel. Doch diese liegen oft ganz ganz anders als es auf den ersten Blick aussehen mag.

Letzte Woche habe ich mit einer Kundin ein Erfolgsmuster freigelegt, das sehr schmerzhaft war.

Sie hat eine sehr lange und schmerzende Beziehung hinter sich. Und auch wenn diese schon länger her ist. Da nagte es noch. Denn sie hat gemeinsam mit ihrem Ex-Partner ein Kind. Und diesem Kind, das heute schon gross ist, geht es nicht gut. Emotional. Es leidet unter dem „Verhalten“ des Vaters. Nun kann man sagen: Was hat das mit ihrem Erfolg und ihren Geldmustern zu tun?

Ohne hier zu viel ins Detail zu gehen: Ihr Ego wollte ihrem Kind zeigen, dass auch sie immer noch leidet. Für Kinder ist es besonders schwer, die Eltern glücklich zu sehen wenn man sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Das passiert solange wir noch nicht den spirituellen Weg eingeschlagen haben und die Eigenverantwortung für unser Leben 100% annehmen.

Und 100% Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen ist schwer, für jeden von uns. Egal wie alt wir sind. Denn es bedeutet: Alles liegt an dir. Und dafür musst du an dich glauben. Und wenn du das nicht tust, dann gibst du lieber Verantwortung ab. Der erste Ort dafür: immer deine Mama. Der zweite Ort dafür: dein Vater.

Nun, wie kann eine erwachsene selbständige Frau, die ihr Herzensbusiness gefunden hat und schon lange ausübt ihrem Kind zeigen, dass auch sie leidet? Durch die Finanzen.

Durch Finanzengpässe. Also: Durch Stress mit Geld. Zu viel Arbeiten. Oder zu wenig Geld. Meine Kundin hat beides „ausprobiert“. Dann kam sie zu mir.

Ein Verhaltensmuster und Blockaden-Muster zu finden, ist der erste Step. Der zweite ist es, die Veränderungen im Leben zu integrieren, die nötig sind. Bleiben wir beim Beispiel: Als Coach für Frauen haben ich ihr also gezeigt WARUM das Geld gerade nicht so da ist wie sie will. Und wie die Situation zwischen ihrer Tochter und ihr den Geldbeutel beeinflusst. Sie hat es verstanden. Nun ist es ihre Aufgabe, bestimmte Dinge im Aussen zu tun. Denn das ganze ist etwas komplexer als hier dargestellt.

Mein Job ist es ihr dies zu erleichtern. Ihr Unterbewusstsein ins Boot zu holen.

Damit sie ihrem Kind vertraut. 100% Verantwortung zu übernehmen. Und diese Verantwortung für ihr Leben tatsächlich auch dem heute erwachsenen Kind zu überlassen. Nichts ist schwerer für Mütter als mit anzusehen wie ihr Kind leidet – und nichts tun zu können. Es ist ein bisschen Arbeit, das Unterbewusstsein damit in den Frieden zu bringen.

Doch in ihrem Fall ist es der einzige Weg für mehr Geld im Geldbeutel. Für ihre Heilung bedeutet das auch: den Frieden mit der damaligen Partnerwahl finden. Den Frieden machen, damit dass sie ein Baby bekommen hat und das Kind heute noch leidet unter dem Verhalten des Vaters damals. Und loslassen. Loslassen und vertrauen, dass auch ihr Kind den Weg der Heilung findet. Im eigenen Tempo.

Geld kommt, wenn wir uns der Wahrheit in unserem Leben stellen. Und erkennen was unsere Verantwortung ist – und auch was nicht.

Kati Gehres
Coach für Frauen

Als Coach für Frauen höre ich viel Leid, Schmerz und Trauer. Das Herz zu heilen ist immer einer der ersten Schritte. Egal wie schwer es getroffen ist, wir können es immer heilen.

Hier findest du meine kostenfreie Herz-Meditation >>

Als Coach für Frauen sehe ich meine wichtigste Aufgabe darin, dir die LIEBE in deiner BLOCKADE zu zeigen

Ich liebe es Heilung zu sehen. Und Geld und Erfolg bringen für uns Frauen so tiefe Heilung, wenn wir uns die Muster, Blockaden und Ängste wirklich ansehen und sie heilen. Das ist meine Aufgabe als Coach für Frauen.

  • Ich zeige dir deinen Schatten.
  • Sprich: Ich helfe dir zu erkennen WARUM du dich blockierst.
  • Und dann wirst du deine Schönheit erkennen.
  • Denn jede Blockaden entspringt ganz an der Quelle der Liebe.

Das klingt absurd, doch so ist es: Schau dir das Beispiel meiner Kundin oben an. Sie hat finanziellen Stress. Weil sie ihrem Kind zeigen möchte „schau auch ich leide, auch wenn ich immer gut drauf bin und gesund und glücklich, ich leide auch – eben finanziell“. Sie will das ihrem Kind nur zeigen, damit dieses sich besser fühlt. Es ist egal, dass ihr Kind erwachsen ist.

Einmal Mutter, immer Mutter. Sie versucht das Leid von ihrem Kind zu lindern. Warum? Weil sie es liebt. Und alles dafür tun würde, dass ihr Kind endlich glücklich ist. Oder zumindest weniger unglücklich. Und wenn das Geld der Preis ist, dann zahlt sie diesen gerne. Das ist LIEBE. Nur das Muster (also die Blockaden) schaden ihr.

Doch die Quelle der Blockade ist IHRE LIEBE. Und damit kann sie etwas verändern. Sie kann neue Wege finden ihre Liebe zu zeigen. Und damit aus dem Mangel heraus treten und in die Fülle kommen.

Zu verstehen wo die Liebe in der Blockade ist, die du hast bringt HEILUNG. Es ist nicht das einzige was es zu sehen gibt, doch es ist sehr sehr wichtig.

Coach für Frauen

Coach für Frauen: Die Meditationen

Hier findest du viele Meditationen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen >>

Als Coach für Frauen verbinde ich dich wieder mit deiner Seele. Damit das Ego zahm wird.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dir die Schönheit deiner Seele zu zeigen, damit du dir Fülle und Liebe und Freude erlaubst. Egal was passiert ist. Damit du dir „vergeben“kannst. Weil du verstehst, dass du IMMER aus der Liebe gehandelt hast. auch wenn du „schlechtes getan hast“. Ja, ich bin mehr als ein Coach für Frauen, ich schaue in deine Seele. Das macht meine Arbeit so berührend.

Coach für Frauen

Wenn du wieder ganz zu dir finden magst und tiefe Heilung erleben möchtest, dann schau dir meine Arbeit als Coach für Frauen hier an:

Als Coach für Frauen sehe ich deinen Abgrund. Und meine Aufgabe ist es dir zu zeigen, dass du wieder fliegen kannst

Ich liebe es anderen Flügel zu verleihen. Sie wieder in ihren Frieden und die Liebe zu führen Denn dann ist alles möglich. Alles. Als Coach für Frauen sehe ich immer wieder wir Frauen ihre Geld- und Erfolgsthemen heilen, wenn wir die tiefsten Lebensmuster „aufs Tablett legen“ und ihre Transformation beginnen.

Nie aufzuhören zu heilen, heisst nicht gebrochen zu sein, sondern die eigene Unendlichkeit zu entdecken.

Kati Gehres
Coach für Frauen

Als Coach für Frauen gebe ich dir auch Onlinekurse an die Hand, in denen du lernst deine Blockaden selbst zu lösen.

Denn ich glaube an Selbstermächtigung, an Empowering. An das Leben unserer Schöpferkraft.

Heilung ist das Geschenk deiner Seele. Für deine Geduld, deine Ausdauer und deine Hingabe.

Als Coach für Frauen sehe ich immer wieder, es dauert ein paar Monate und dann fliegst du auf einmal. Das ist nicht planbar wie schnell es geht. Denn jedes Ego hat ein anderes Tempo. Doch es ist immer möglich. Und wenn die Heilung vollkommen greift, dann ist alles möglich. Und es ist schön, die Weite und Liebe zu spüren, die einzieht.

  • Wenn du dich deinem Leben hingibst, wird es dich beschenken.
  • Wenn du den Mut hast, deine Schatten anzusehen, wirst du heilen.
  • Denn das Hinsehen ist der erste Teil der Heilung. Der Rest kommt, denn er muss passieren. Dein Ego wird dir dabei helfen.

Das Vertrauen in die eigene Heilung zu finden ist ein grosser Schritt. Ist er getan, wird der Rest einfacher.

Kati Gehres

Ich hoffe du spürst nun warum ich Coach für Frauen bin… und auch ob du hier richtig bist. Bei mir heilen wir dein Anliegen gemeinsam mit deiner Seele. Und mit der Unterstützung deines Egos. Denn es ist nicht dein Feind Es ist das Nadelöhr, durch das die „Heilung durch muss“. Hier kannst du mehr darüber lesen wie ich als Seelenheilerin arbeite.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”