Chakra Heilung für jeden Tag: Müssen die Chakren jeden Tag balanciert werden?

Macht eine Chakra Heilung für jeden Tag überhaupt Sinn? Ja. Denn deine Chakren kommen meist leicht aus der Balance und dann fliesst deine Kundalini-Energie nicht so gut und du entwickelst energetische Blockaden. Mit einer täglichen Chakren Meditation kannst du dem leicht Abhilfe schaffen und dich sanft und sachte heilen bzw. dein System unterstützen.

Du wirst Chakren haben, die sehr stabil sind und in der Mitte und du wirst Chakren haben, die sehr aus der Balance geraten sind. Wenn du eine Chakren Meditation machst, verbindest du alle Chakren noch einmal mehr miteinander und bringst sie in die Harmonie… so können sich auch die „aus der Mitte gerutschten“ Chakren wieder mehr ausbalancieren.

Hier findest du eine Chakren-Meditation >>

Gleichzeitig hast du evtl. den Wunsch bestimmte Chakren zu stärken. Die Chakren, die auch den anderen Chakren helfen leichter in die Balance zu kommen, sind das Herzchakra und das Halschakra.

Chakra Heilung für jeden Tag

Chakra Meditation:

Schau dir hier das Webinar zur Chakra-Heilung an: Deine Chakren heilen >>

Chakra Heilung für jeden Tag: Warum kommen die Chakren überhaupt aus der Balance?

Warum ist eine Chakra Heilung für jeden Tag überhaupt nötig? Wir alle haben grössere oder kleinere Verletzungen im Leben erlebt. Und das Level an Heilung, das wir für diese Verletzungen erfahren haben ist unterschiedlich gross. Wenn die alten Verletzungen noch nicht geheilt sind, können Erlebnisse im Aussen uns „triggern“.

Was bedeutet „triggern“? Du wirst verletzt. Ein Erlebnis „kratzt an der nicht gut verheilten Wunde“ und es entsteht zusätzlicher Schmerz. Die Folge: Deine Chakren fallen aus der Balance und dein Nervensystem geht in den Stress-Modus. Die Folge davon: Du heilst sehr viel langsamer (oder gar nicht).

Die Chakren auszubalancieren bringt daher sehr viel Ruhe in dein System und ermöglicht dir eine leichtere und schnellere Heilung.

Je mehr deine Chakren in Harmonie sind, desto leichter fliesst deine Kundalini-Energie (und desto „besser“ manifestierst du).

Kati Gehres
Chakra Heilung für jeden Tag

Kostenfreie Herz-Meditation:

Wenn du dein Herz heilst, kommt auch die Energie in deinen Chakren wieder in den Flow. Nutze dazu die kostenfreie Herz-Meditation >>

Ein schneller Weg der Chakra Heilung für jeden Tag: Löse die Ursache für Chakra-Blockaden auf

Wenn du zusätzlich zur Chakra Heilung für jeden Tag deine energetischen Blockaden löst, wird die Chakra Meditation mit der Zeit noch effektiver. Denn: Wenn du den Störfaktor entfernst, brauchst du weniger „Neu-Kalibrierung“. Du bleibst dann leichter in deiner Mitte.

Das Auflösen von energetischen Blockaden hilft dir daher deine Chakren zu heilen und zu entspannen. Hier lernst du es:

  1. Webinar: Energieblockaden erkennen und heilen
  2. Webinar: Manifestationsblockaden auflösen
  3. Onlinetraining: Innere Blockaden lösen & Energiearbeit lernen
Chakra Heilung für jeden Tag

Was zwischen dir und deinen Träumen steht, sind energetische Blockaden. Wenn du sie löst, wirst du leichter manifestieren.

Hier geht es zum Webinar: Energieblockaden auflösen >>

Chakra Heilung für jeden Tag: Welches Chakra ist dein „Kern-Chakra“? Wo liegt der meiste Schmerz?

Bei der Chakra Heilung für jeden Tag kannst du immer alle Chakren reinigen und in die Balance bringen (nutze diese Meditation). Doch du wirst auch Chakren haben, die besonders viel Ladung tragen (also Spannung bzw. energetische Blockaden haben). Diesen Chakren solltest du besondere Aufmerksamkeit schenken. Damit eine tiefe Heilung passieren kann.

Hier 2 wichtige Chakren, die fast immer betroffen sind:

Chakra Heilung für jeden Tag

Herzchakra Meditation:

Die Herz-Chakra Meditation hilft dir tiefe Trauer zu lösen. Und sie hilft dir auch tief verborgene (!) Trauer zu erkennen:

Zur Herz-Chakra Meditation >>

Chakra Heilung für jeden Tag

Dein Hals-Chakra kann dir zu tiefer Heilung helfen

Erkenne welche Wahrheiten du „weggeschluckt“ hast und wo du noch nicht deine Wahrheit lebst. Es hilft dir zur Heilung und zum Loslassen von altem Schmerz.

Zur Hals-Chakra Meditation >>

Chakra Heilung für jeden Tag: Die Chakra Meditation

Die Meditation für die Chakren hilft dir bei deiner Chakra Heilung für jeden Tag und sie verbindet dich mit deiner Seele. Denn deine Chakren können zum Sprachrohr deiner Seele werden. In der Meditation kannst du die Botschaften der Chakren abrufen.

Die Botschaften der Chakren helfen dir dich besser zu verstehen und zu erkennen welche Themen noch in die Heilung gehen dürfen. Löse sie. Das befreit auch deine Chakren von den energetischen Blockaden.

Deine Chakren tragen alle Botschaften in sich, die du zur Heilung brauchst.

Kati Gehres
Chakra Heilung für jeden Tag

Die Balance deiner Chakren ist wichtig für deine Gesundheit UND dein Glück

Mit der Chakra-Meditation lernst du die Botschaften deiner Chakren zu verstehen.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Chakra Heilung für jeden Tag. Beginne deine Heilung hier.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”