Lerne dich selbst zu lieben

Wenn du dein Herz verschlossen hast um nicht "wieder verletzt zu werden", dann hast du dein Herz auch für dich selbst verschlossen. Und ohne eine tiefe Liebe zu dir selbst kann keine echte Lebensfreude und Bliss auftauchen.

Öffne dein Herz für dich selbst. Verliebe dich in den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Alles andere fügt sich, denn es geht in Resonanz:

Kannst du deine Schönheit sehen ?

Ich habe mit so viele wunderschönen Frauen gearbeitet, die zu mir sagten "ich fühle mich nicht schön". Sie waren wunderschön. Ich habe ihre Schönheit immer gesehen. Sie haben ihren Makel gesehen. Ihre Imperfektion. Und diese dann "Fehler" genannt.

Wenn wir uns selbst nicht lieben, dann sehen wir unsere Schönheit nicht. Wir lehnen sie ab. Wir sehen uns anders als andere uns sehen. Keine Schönheits-OP oder Kosmetik könnte ändern "wie" wir uns selbst sehen. Der Schlüssel dich schön zu fühlen liegt in dir selbst. In deiner Liebe zu dir.

In dem Moment, in dem du deine persönliche Liebesbeziehung mit dir beginnst, beginnst du aufzublühen. Du wirst schöner und du beginnst es zu sehen. Deine Ausstrahlung verändert sich. Und damit werden auch die Menschen anders auf dich zugehen.

Wie kannst du (d)einen Seelenpartner finden, wenn du dich selbst nicht liebst? Und wie kannst du dich von ihm finden lassen, wenn du deinen Seelenplan nicht lebst und dich somit "versteckst" - hinter einer Fassade, die du nicht bist.

Solange du dein wahres Selbst nicht siehst (im Innen und im Aussen), wirst du Menschen anziehen, die dir dies spiegeln... und du wirst weiter warten "auf den einen, der alles sieht und liebt". Doch er wird nie kommen. Denn er wartet bis du wahrhaftig DU bist.

Beginne dich selbst zu lieben. Zu werden wer du schon immer sein wolltest. Um das Leben zu leben, das deine Seele sich erträumt hat und um die Liebe zu erleben, die du wahrhaftig haben möchtest.

All deinen Kraft liegt in deinem Herzen. Erlaube dir es zu öffnen. Erlaube dir dich in all deiner Verwundbarkeit zu zeigen. Wenn du dich selbst liebst, wirst du nie wieder die Bestätigung anderer benötigen. Du bist frei.

Wenn du in der Liebe lebst, wirst du nie mehr von anderen verletzt werden können und somit fällt es dir leicht, dich allen so zu zeigen wie du bist. Ohne besser, schlanker, schöner, schlauer oder erfolgreicher werden zu müssen. Auch wenn dies sehr wahrscheinlich ist, denn es gibt keine Kraft, die stärker ist als unsere Liebe. Aus der Liebe heraus manifestierst du dir alle Fülle, die dein Herz begehrt.

Wenn du aus der Liebe heraus lebst, ist Freude dein Begleiter und du manifestierst dir eine Leben, das dich erfüllt. Beginnen dich selbst vollkommen anzunehmen und zu lieben - Dann bist du frei, denn du bist in deiner Kraft. Du bist Liebe.

Und: Wenn du aus der Liebe heraus lebst, dann alterst du langsamer. Deine Haut strahlt. Wenn du deine Weiblichkeit liebst, dann gibt sich dein Körper Mühe deine Haut schön zu halten, zu strahlen.

Liebe ist die Antwort auf all deine Fragen.
(Selbst-)Liebe ist der Schlüssel zu deiner Vollkommenheit.

Entdecke die Coachings zu Liebe, Leidenschaft und Fülle: Coaching ansehen >

Alles Liebe
Kati


Schreib uns deine Meinung dazu:

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen