Erlaubst du dir Fülle auf allen Ebenen? Geld ist ein Teil von Fülle, der dir viel Freiheit bringt...

Deine Seele hatte den Wunsch etwas ganz Besonderes hier zu erleben. Du bist hier um etwas für dich einzigartiges und wertvolles zu erfahren. Dabei hast du viele wunderbare Gaben, die du mit anderen teilen kannst.

Du bist auf der Welt um etwas ganz Besonderes zu erleben... und dazu brauchst du in der Regel auch immer genügend Geld. Deshalb wäre es fatal diesen Bereich deines Lebens zu missachten. Eine liebevolle Beziehung zu Geld aufzubauen hilft dir, immer in der Fülle zu sein. 

Wenn wir unseres wahres Selbst nicht leben, dann verpassen wir ein grosses Stück vom Glück. Wir fühlen diesen Nagen im Inneren, dieses Gefühl, da müsste doch "noch etwas passieren", da "fehlt" doch noch etwas. Deshalb ist es gut deine Muster zu Fülle, finanzieller Freiheit, Geld und Erfolg anzuschauen und zu optimieren.

Das Leben deines Seelenplans und das Geniessen deines Seins lässt dich von innen heraus strahlen. Etwas, das du mit keinem Make-up der Welt erschaffen könntest, denn es ist göttlich. 

Es ist deine Divine Energy, die aus deinen Augen strahlt. Sie strahlt aus deinem Herzen, deinen Worten und deinem puren Sein. 

Buche dir hier dein persönliches Kennenlerngespräch: Termin buchen >> 

Alles Liebe
Kati


Schreib uns deine Meinung dazu:

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen