Die Schönheit deiner Seele

ERKENNE DEIN WAHRES SELBST

Wenn wir nicht wissen, wer wir wahrhaftig sind und was unsere Seele hier erleben möchte, können wir unseren Seelenplan nicht wirklich leben. Es wird immer das Gefühl da sein "war dies nun alles" oder "kommt da noch etwas"?

Wenn du deinen Seelenplan lebst, wird dir in keinem Alter "langweilig". Dein Leben ist immer erfüllt. Denn alles was deine Seele für dich geplant hat, erfüllt dich zutiefst.

Folge dem Ruf deiner Seele und lebe ihn.
Entdecke den Plan deiner Seele:

Kennst du den Plan deiner Seele ?

Deine Seele hatte den Wunsch etwas ganz Besonderes hier zu erleben. Du bist hier um etwas für dich einzigartiges und wertvolles zu erfahren. Dabei hast du viele wunderbare Gaben, die du mit anderen teilen kannst.

Du bist nicht unbedingt hier um die Welt zu retten, aber vielleicht bist du hier um sie schöner zu machen - indem du einfach ganz genau du selbst bist. Aber weisst du, wer du in der Tiefe deines Herzens wirklich bist? Kennst du den Plan deiner Seele?

Wenn wir unseres wahres Selbst nicht leben, dann verpassen wir ein grosses Stück vom Glück. Wir fühlen diesen Nagen im Inneren, dieses Gefühl, da müsste doch "noch etwas passieren", da "fehlt" doch noch etwas. Das Herauszufinden und unsere Gaben in dem Moment zu leben, in dem unsere Seele es geplant hat, ist die Kunst eines erfüllten Lebens.

Im Vertrauen voranschreiten, in der Liebe handeln und in der Freude den gegenwärtigen Moment geniessen. Wenn du dem Ruf deiner Seele folgst, dann fühlst du dich jeden Moment deines Lebens "am Leben", aktiv, bewusst und mit der Schöpfung verbunden.

Das Leben deines Seelenplans und das Geniessen deines Seins lässt dich von innen heraus strahlen. Etwas, das du mit keinem Make-up der Welt erschaffen könntest, denn es ist göttlich.

Es ist deine Divine Energy, die aus deinen Augen strahlt. Sie strahlt aus deinem Herzen, deinen Worten und deinem puren Sein. Dazu gilt es deine weiblichen und männlichen Energien zu balancieren und mit deinem Seelenplan zu harmonisieren.

Entdecke die Coachings zu Liebe, Leidenschaft und Fülle: Coaching ansehen >

Alles Liebe
Kati


Schreib uns deine Meinung dazu:

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen