Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #1 – Füllegedanken

Eine separate Anleitung zum Geld manifestieren existiert in dem Sinne nicht. Denn es geht genauso wie das „normale“ Manifestieren. Es gibt einfach sehr viel mehr Stolpersteine und eine Vielzahl an Blockaden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit in deinem System sind. Hier lernst du alles was zum Manifestieren wichtig ist.

Das erste Geheimnis: Fülle versus Mangel

Dein System (also dein Ego und damit dein Unterbewusstsein) muss Füllegedanken haben und zwar sehr viel mehr Gedanken der Fülle als Gedanken des Mangels. Jeder Mangel-Gedanke erzeugt mehr Mangel. Und jede kleine oder grosse Idee von Mangel, die sich in deinem Leben manifestiert sorgt für Unsicherheit, Zweifel und Angst. Und damit für mehr Mangel.

Nur wenn dein Ego generell und besonders bezüglich deiner Wünsche positive Gedanken hat, wird es funktionieren. Was meine ich mit positiven Gedanken? Gedanken der Fülle. Gedanken, die für gute Gefühle sorgen. Für Zuversicht, Vertrauen, Sicherheit.

Jeder deiner Gedanken manifestiert sich. Doch sind es nicht die Worte, sondern die Gefühle, die diese Gedanken erzeugen… und es kommt dabei ganz darauf an, welche Erinnerungen (und auch Verletzungen) diese Gedanken in deinem System antriggern.

Anleitung zum Geld manifestieren

Anleitung zum Geld manifestieren: Fülle entsteht erst dann wenn du genau weisst was dein Unterbewusstsein über Geld glaubt – und es so angepasst hast, dass es Fülle erlaubt.

Lerne wie du deine Geld-DNA verstehst: Onlinekurs >>

Kostenloses Webinar zur Geld-DNA >>

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #2 – die Mangelgedanken in dir erkennen

Der 2. Teil der Anleitung zum Geld manifestieren besteht darin, dass du erkennst wo du im Mangel und wo du in der Fülle bist. Ich höre oft „meine Gedanken zu Geld sind positiv„. Meine Kundinnen sagen „Ich wünsche mir Geld“, „Ich mag Geld“, „ich lade es regelmässig ein“, „Ich finde man kann so viel tolles mit Geld tun“… und das klingt als haben sie Fülle-Gedanken.

Doch was du wirklich denkst, erkennst du an deinen Gefühlen. Denn ob du denkst „Geld ist toll“ ist erst mal egal. Entscheidend ist: Zieht sich dein Bauch zusammen? Wird deine Kehle eng? Rumort es in dir? Glaubst du das selbst nicht? Hier muss man sehr genau hinschauen.

Anleitung zum Geld manifestieren

Anleitung zum Geld manifestieren: Wenn du anfängst dein Money Mindset zu Geld machen, haben und vermehren zu analysieren… wirst du erkennen wo du dich selbst blockierst.

Verändere dein Money Mindset >>

Geld wird dir immer zeigen ob du mit dir selbst im Frieden bist… oder ob du noch ein bestimmtes Thema zu heilen hast.

Kati Gehres

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #3 – Eine Radikale Entscheidung für Fülle?

Anleitung zum Geld manifestieren: Der Weg zum Geld manifestieren besteht primär aus der Entscheidung für Fülle. Denn diese zieht nach sich:

  • bist du bereit alles dafür zu tun, dass du dir mehr Fülle in deinem Leben erlaubst?
  • bist du bereit dir anzuschauen, warum du weniger Geld hast als du möchtest?
  • wo verbietest du es dir?
  • wo gönnst du es dir noch nicht?
  • welchen Mangel drückt das Geld in deinem Leben aus?
  • Fülle kommt erst dann, wenn du sie in dir erschaffen hast. Genau das heilen wir im Money Mentoring und auch im Manifesting Money Programm >>

Fülle ist eine Entscheidung. Das klingt so einfach. Doch tatsächlich ist es „wellenschlagend“. Denn wenn du dich dafür entscheidest, bedeutet es auch: Die Arbeit zu tun. Was ist die Arbeit?

  • Wenn du mehr Geld willst, musst du dich deinem Schatten stellen.
  • wovor läufst du weg?
  • was in dir ist noch nicht in der Heilung?
  • Was wirfst du dir vor?
  • Und was verdrängst du lieber als dich damit zu beschäftigen?
  • Wo bist du enttäuscht von dir?

All diese Fragen scheinen auf den ersten Blick nichts aber auch gar nichts mit Geld zu tun zu haben. Und doch bestimmen sie ob und wieviel und wann und wie lange du Geld haben wirst.

Dein Geldbeutel wird von deinem Ego bestimmt. Und dein Ego ist der Sammelort aller Verletzungen.Es ist möglich, dass du tausende Verletzungen und viel Geld hast.

Warum? Weil Geld auch eine Schutzfunktion hat. Geld hält andere fern von dir (nicht jeder kann 5 Sterne Hotels bezahlen). Geld macht dich unantastbar (viele haben „Respekt“ / Angst vor reichen Menschen und sagen ihnen nicht die Meinung – damit verschafft es dir Ruhe vor der „Meinung“ und Übergriffigkeit anderer.)

Und so vieles mehr… doch du wirst dann Geld nur bestimmte Zeit zur Verfügung haben… denn irgendwann verlangt die Seele nach Heilung des Egos und schickt dich auf den Heilweg.

Die meisten haben allerdings ein anderes Muster: Sie erlauben sich Geld erst gar nicht (oder nur in limitierter Verfügbarkeit)

Anleitung zum Geld manifestieren

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #4 – Selbstliebe

Es klingt wie eine Plattitüde. Und oft ist es das auch: Selbstliebe. Jeder sagt „ich will mehr davon“. Doch die wenigsten tun etwas dafür… weil alles andere (alle anderen) wichtiger sind… Daher ist Selbstliebe das Geheimnis #4 der Anleitung zum Geld manifestieren.

Wieviel Geld du hast, hängt davon ab

  • wie sehr du dich liebst
  • ob du dir deine „Fehler“ vergeben hast
  • ob du glaubst es ist dir gegönnt
  • (so viele glauben nichts wert zu sein, dann kommt auch kein Geld)
  • und was du bereit bist für dich selbst zu tun: Dich zu pflegen, dein Herz zu pflegen. Das ist Selbstliebe.

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #5 – Hass, Ärger und Groll loslassen

Ein weiteres wichtiges Element der Anleitung zum Geld manifestieren ist zu erkennen wo und warum du noch „low vibe“ Energien in dir hast. Denn alles was du in dir hast, wird sich im Aussen manifestieren.

  • wenn du nicht glücklich bist, wird es schwierig Fülle zu manifestieren. Denn Fülle und Glück haben eine ähnliche Frequenz.
  • wenn du wütend auf wen anders bist, dann bist du eigentlich wütend auf dich (das lernst du hier warum wieso weshalb – und wie man es ändert) und damit manifestierst du nichts gutes für dich, schon gar kein Geld
  • Ärger, Groll, Enttäuschung, Frustration, Hass, Aggression… all das manifestiert sich. Wenn du also ungelöste Konflikte in deinem Leben hast, ist es sehr wichtig diese loszulassen: Verstehen warum DU sie erschaffen hast und sie dann heilen.
Anleitung zum Geld manifestieren

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #6 – Lass deine Blockaden vom Profi lösen

Am leichtesten werden deine Geldblockaden verschwinden, wenn ich sie für dich löse. Denn was dich blockiert ist tiefer, als was dein Ego dir zeigen wird. Hier findest du ein Programm für tiefe Heilung der Geldblockaden >>

Der einzige Weg Geld zu manifestieren besteht im Auflösen deiner Geldblockaden.

Kati Gehres

Anleitung zum Geld manifestieren: Geheimnis #7 – Du musst deine Geldblockaden alle lösen, damit es fliesst

Anleitung zum Geld manifestieren: Manifestieren ist kein Hokuspokus. Es ist wie Atmen. Du tust es immer. Jeden Moment. Wenn es nicht klappt, hast du eine Blockade. Sprich: Wenn weniger Geld auf deinem Konto ist als du dir letzte Woche gewünscht hast, hast du eine Blockade.

Diese Blockaden musst du finden und auflösen. Nur so kannst du Geld manifestieren. Denn du manifestierst gerade mehr Mangel. Solange du Geldblockaden hast, schleifst du die Abwesenheit oder den Mangel von Geld mit dir. Er wird erst verschwinden, wenn dein Herz in der Fülle ist und damit die Geldblockaden loslassen kann.

Was Geld Blockaden sein können?

  • du fühlst dich schuldig, weil du mit ansehen musstest wie ein Familienmitglied etwas schreckliches erlebt hat
  • du hast emotionalen oder verbalen Missbrauch erlebt: Gemeine Worte, emotionale Kälte
  • oder du hattest eine narzisstische Beziehung
  • du fühlst dich leer und hast ein Burnout
  • du hast so viel an dir gearbeitet und es ändert sich nichts

Wieso das zu Geldblockaden führt? Kürzen wir es ab (denn meine Arbeit ist sehr komplex und bezieht deine Seele und dein Ego mit ein): Du verbietest dir Geld. Oder: Du hasst Geld. Ja Hass, das ist ein starkes Wort. Und leider so treffend. So oft sehe ich das.

Auch wenn jede meiner Kundinnen, die dieses Muster hat am Anfang sagte „ich nicht, ich mag Geld wirklich“. Natürlich… doch was dein Ego denkt, ist etwas ganz anders. Und nur das entscheidet beim Manifestieren.

Anleitung zum Geld manifestieren

Anleitung zum Geld manifestieren: Fazit: Blockaden heilen statt Visionboard

Nur so wirst du bekommen was du willst. Lerne hier im 1. Step die 27 Manifestations-Gesetze >>

Geld führt immer auch zur Heilung. Denn ich werde dir deine tiefsten Verletzungen zeigen. Und wir werden sie heilen. Dann kann auch das Geld wieder kommen.

Kati Gehres

Wenn du jetzt nach dieser Anleitung zum Geld manifestieren mehr lernen willst, dann schau hier:

Step 1: Lerne richtig zu manifestieren (der 4 Std. Crashkurs)
Step 2: Erkenne dein Money Blueprint
Step 3: Löse deine Geldblockaden auf

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”