Affirmationen Geld: Der grosse Irrtum

Zu den Affirmationen Geld und Reichtum gibt es viele Fehlannahmen. Wenn jemand neu im Bereich der Spiritualität ist, glaubt man schnell, dass man mit positiven Affirmationen sein Leben verändern kann. Und das kann man auch: wenn sie am richtigen Ort stattfinden.

Affirmationen, die du aussprichst, aber nicht in deinem Unterbewusstsein verankert sind, sind nutzlos, sie finden keinen Widerhall. Nur wenn dein Unterbewusstsein mit deinen Affirmationen in Resonanz geht, haben deine Affirmationen Geld und Reichtum Erfolg. Was bedeutet das?

Dein Unterbewusstsein muss mit der Affirmation übereinstimmen, es muss der gleichen Meinung sein. Es muss sagen: ja das stimmt, das ist richtig.

Der Haken an der Geschichte: In der Regel wollen wir Affirmationen für Bereiche verwenden, in denen wir noch im Mangel sind. Du möchtest sagen „ich bin reich und frei“, doch dein Unterbewusstsein sagt „Moment, du arbeitest für 2000 Euro im Monat und musst da 5 Tage in der Woche hingehen“. Es wird deine Affirmation niemals glauben und sie daher ablehnen.

Wann immer dein Unterbewusstsein anderer Meinung ist, wirst du mit positiven Affirmationen Geld, Erfolg, Reichtum,… Schaden anrichten. Denn dein Unterbewusstsein wird jedesmal sagen „verstehst du die Wahrheit nicht? Ich zeige es dir nochmal“… und einen Zusatz-Mangel kreieren, damit du lernst „die Wahrheit zu sehen“.

Wenn du bereits in der Fülle bist und einfach mehr möchtest, dann funktionieren Affirmationen hingegen. Doch, wer in der Fülle ist, denkt nicht über positive Affirmationen nach, weil der Lifestyle bereits durch positive gelebte, gedachte und ausgesprochene Affirmationen besteht. Du bist dann Living Proof für deine Fülle und musst es dir nicht mehr beweisen.

Affirmationen Geld: Die meist erzählte Lüge

Wenn es um Geld und Fülle geht, werden viele Lügen erzählt, eine der Lügen ist es, dass du nur oft genug sagen musst du bist reich und lebst im Überfluss und schon passiert ist. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Wahrheit ist: Du musst es fühlen. Nur wenn du wirklich fühlen kannst, du du in der Fülle bist, Geld hast und es immer genug ist, kann es mehr werden. Das Fühlen ist die Lösung für das Haben.

Doch das Fühlen kann nur passieren, wenn dein Unterbewusstsein frei ist von Blockaden und Ängsten rund um deine Existenz und Geldsorgen. Jede Sorge und jeder negative Gedanken, der durch dein Bewusstsein wandert, existiert tausendfach in deinem Unterbewusstsein.

Affirmationen Geld:
Wir nehmen nur einen Bruchteil unserer Gedanken wahr, die grosse Mehrheit deiner Gedanken bleibt deiner Wahrnehmung verborgen.

Und genau im Meistern deiner Gedanken besteht die Lösung und die Heilung. Denn wenn dein Unterbewusstsein rein ist von falschen Gedanken über Geld, Fülle und Erfolg, dann kannst du alles haben. Wir bekommen nur ganz bewusst von den Lehrern, Ausbildern, Universitäten und Co eingetrichtert, dass es „nur einen Weg zu leben gibt“.

Nämlich arbeiten an 5 Tagen in der Woche, für 35-40 Stunden in der Woche und mit 6 Wochen Ferien im Jahr – oder weniger. Das ist nicht die Wahrheit. das ist eine WAHL. Ein Wahlentscheidung wie du leben kannst. Wenn du so nicht leben willst, dann gilt es ALLE Programmierungen dazu, die dich klein halten und als „Arbeitsbienchen“ halten aus deinem System herauszulösen. Es ist ein bisschen Arbeit, aber schon während du die Veränderungen vornimmst, wird dein Leben freier.

Die Kraft deiner Worte und Gedanken

Wenn wir die Kraft unserer Worte und Gedanken erkennen und die richtigen Affirmationen Geld, Erfolg, Liebe, Gesundheit und Co in unser Unterbewusstsein einbinden, dann passiert Magie. Du manifestierst dann Fülle und Schönheit und Liebe in deinem Leben, ganz einfach durch dein Sein.

Affirmationen Geld

Affirmationen Geld wirken genau dann, wenn du sie als Wahrheit in deinem Herzen und deinem Sein spüren kannst.

Es ist nicht nötig, dass es im AUSSEN schon einen Wahrheit ist, wichtig ist, dass du diese Wahrheit in dir spüren kannst.

So erschaffen wir Neues:
Durch das Fühlen der Wahrheit MATERIALISIEREN wir sie.

Kati Gehres

Erst wenn wir verstehen wie wir unsere Worte, Gedanken und Gefühle kraftvoll FÜR unsere Träume nutzen, statt sie gegen uns arbeiten zu lassen, beginnt die Magie der uns innewohnenden Manifestationskraft Blüten zu tragen.

Wir haben verlernt die Power, die in Silben, Tönen und Worten liegt zu nutzen. Wir haben verlernt zu beten. Das was wir heute als Gebet verstehen ist eine religiöse Abänderung dessen was Beten einmal wirklich war: Das MATERIALISIEREN VON WÜNSCHEN.

Wenn wir lernen wieder richtig mit der Schöpferkraft zu kommunizieren und die Kraft in uns zu aktivieren, erschaffen wir Fülle wo auch immer wir hinschauen. Wir erschaffen Liebe, Freiheit und Schönheit.

Affirmationen Geld: Wann funktionieren sie wirklich? Und warum?

Affirmationen: Geld, Erfolg oder Liebe. Es ist immer gleich. Es gibt nur eine Variante, wann sie wirklich funktionieren. Wenn sie wahr sind. Nur wenn sie wahr sind für dein Unterbewusstsein funktionieren sie. Nur wenn dein Unterbewusstsein kein Veto einlegt, wird sich die Affirmation in eine gelebte Realität verwandeln können.

Affirmationen müssen die Prüfung deines Unterbewusstseins (deines Ego) überleben. Und 98% der Affirmationen tun dies nicht. Weil sie in einem Mangelgedanken und einem Mangelgefühl ausgesprochen werden. Deshalb sind sie verlorene Zeit. Im Gegenteil: Sie schaden dir, wenn du sie im Mangel formulierst.

Wenn du hingegeben auf dem aufbaust was da ist, was du wertschätzt und worauf du stolz bist und wofür du dankbar bist, dann erschaffen Affirmationen eine neue Realität für dich. Sie erschaffen dann Fülle. Denn sie sind dann auf einem Gefühl der Fülle aufgebaut. Auf einem Gefühl der Dankbarkeit und Sicherheit.

Darin liegt das Hop oder Top von Affirmationen: Sorgen sie für Gefühle der Sicherheit und Dankbarkeit? Sorgen sie für ein vertrautes gutes Gefühl in deinem Unterbewusstsein oder lösen sie Widerstand aus?

Affirmationen Geld

Mit einem gesunden Money Mindset wirken Affirmationen zu Geld und finanzieller Freiheit schneller. Denn sie landen dann auf einem soliden Gerüst.

Ein gesundes Money Mindset besteht auf a) deiner unterbewussten Einstellung zum Geld machen, b) dem Geld ansammeln und c) dem Geld investieren… erst wenn diese 3 Bereiche in der Ordnung sind, greifen Affirmationen!

Affirmationen Geld: Warum sie deine Manifestation ruinieren

Affirmationen Geld und Erfolg: Sie ruinieren deine Manifestation, wenn sie auf Sand gebaut sind. Was immer dein Unterbewusstsein ablehnt und mit deinen Wünschen und Träumen verbunden ist, wird dann ausgenullt – dein Unterbewusstsein entzieht diesen Energien dann die Kraft. Der Wunsch wird unterbewusst gelöscht und in ein Wartezimmer gesetzt. Ein Wartezimmer, dessen Tür erst aufgeht, wenn das Ego bereit ist neue Überzeugungen zu diesen Wünschen zuzulassen.

Daher ist mit Affirmationen jeder Art sehr vorsichtig umzugehen. Du musst dich gut damit fühlen. Sie müssen dir Sicherheit, Geborgenheit und Zuversicht geben. Und sie müssen sich immer wahr anfühlen.

Eine Affirmation „ich bin reich“ wird sich selten wahr anfühlen. Eine Affirmation „ich bin immer umsorgt“ kann sich immer wahr anfühlen, genauso wie eine Affirmation „ich bin immer finanziell sicher“… denn das Level kann sich ändern, auf dem du dich sicher fühlst.

Jede Affirmation, die du nutzen möchtest ist zu prüfen auf ihr Potenzial. Wird sie dich stärken oder wird sie dich schwächen?

Kati Gehres
Affirmationen Geld

Affirmationen Geld und Geld Blockaden

Affirmationen sind nicht der schnellste Weg zu mehr Geld und Fülle. Sie unterstützen, wenn sie auf ein starkes Gerüst aufbauen können.

Wie ein starkes Geld Gerüst entsteht? Durch ein aufgeräumtes Unterbewusstsein, dass Geld wertschätzt – sprich frei von Geld Blockaden ist.

Affirmationen Geld sind also nicht die Lösung. Aber sie sind Teil von einem Weg der zu mehr Fülle führt. Es ist einfach zu verstehen, dass du mit ihnen nicht so schnell ans Ziel kommst.

Affirmationen sind wie Zug fahren – der falsche Zug kann nicht umgelenkt werden und du verlierst Zeit. Das Aufräumen des Unterbewusstseins ist wie Porsche fahren – es bringt dich schnell überall hin. Doch du musst den Weg kennen – bzw. ein gutes Navi haben. Das Navi findest du hier: Money Blueprint erkennen >>

Erkenne den Geld-Kompass in dir.
Verstehe dein Money Blueprint.

Kati Gehres

Geld ist eine wunderbare Energie um die eigenen Fähigkeiten zu testen, deine Manifestationskraft zu schulen und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Nimm die Abkürzung: Heile dein Unterbewusstsein >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”